Vorbereitungsturnier und Testspiele

Creep

Torminator
Kann mir jemand sagen, welchen Vorteil die Prepayd-Card (Gastropass) bringt? Ich sehe nur den Nachteil darin, dass es am Ende nicht aufgeht und man somit einen (kleineren) Verlust macht.

... und die leute hinter einem warten müssen, wenn der letzte betrag nicht aufgeht. es war absolut amatuerhaft, was da wieder abgezogen wurde an der theke - absolut kein vorwurf an die mitarbeitenden. aber so "fressen und saufen" wir den EHC sicherlich nicht gesund. ich habe jahrelang in event- und gastro mitgewirkt und kenne die gründe und vorteile bzw. überlegungen; diese sind auch absolut legitim - wenn man's macht, muss es aber auch funktionieren und durchdacht sein. da gehen so viele franken durch die lappen, mit beine in den bauch stehen. die thekenmitarbeiter taten mit teils extrem leid und geben oftmals ihr bestes, um gute miene zum bösen spiel zu machen.

by the way:
resultat 3:2 nach verlängerung; die ersten beiden drittel waren nullnummern ohne jegliche intensität.
danach plötzlich ein wenig eishockey.
torfolge 1:0 - 1:2 - 2:2
audette an allen drei toren (wesentlich) beteiligt.

Adagio

Hockeygott
by the way:
resultat 3:2 nach verlänerung; die ersten beiden drittel waren ohne jegliche intensität nullnummern. danach plötzlich ein wenig eishocke.
torfolge 1:0 - 1:2 - 2:2
audette an allen drei toren beteiligt.
Am meisten überzeugt hat mich Wolf. Er spielte beinahe fehlerfrei und war auch in der Angriffsauslösung am kreativsten.

Zuletzt bearbeitet:

Hockay

Lückenfüller
... und die leute hinter einem warten müssen, wenn der letzte betrag nicht aufgeht. es war absolut amatuerhaft, was da wieder abgezogen wurde an der theke - absolut kein vorwurf an die mitarbeitenden. aber so "fressen und saufen" wir den EHC sicherlich nicht gesund. ich habe jahrelang in event- und gastro mitgewirkt und kenne die gründe und vorteile bzw. überlegungen; diese sind auch absolut legitim - wenn man's macht, muss es aber auch funktionieren und durchdacht sein. da gehen so viele franken durch die lappen, mit beine in den bauch stehen. die thekenmitarbeiter taten mit teils extrem leid und geben oftmals ihr bestes, um gute miene zum bösen spiel zu machen.
Sag ich ja, da wär so viel rauszuholen, aber "der ehc hats im Griff, das funktioniert"... aber leiden wegen der beschissenen Strategie tun die Thekenmitarbeiter... aber anscheinend ist man (Verein) nicht darauf angewiesen... hahaha.not.

Deussen, K2, Hinder und Aebi sind heute mit Kloten in Deutschland am Start. Dazu wie gestern bei der Vorstellungsrunde angetönt Alexander Rupnik und Cyril Keller von der U20.

Creep

Torminator
marjamäki. steht aber noch (mit handtuch, welches er sich immer wieder an den kopf hält) an der bande.

zurkirchen bisher sackstark heute - schon einige top-paraden.
spielstand nach zwei dritteln 1:2. morley torschütze (erneut, sagen die einen - ich sah gestern beim 2:2 meier als torschütze) zum ausgleich. kurz vor schluss des drittels dann weibel zum 1:2 nach zuvor hartnäckiger, aufsässiger arbeit hinter dem gegnerischen tor gegen 3 gegnerische spieler (der puck verliess dazwischen nochmals die zone) mit sauberer arbeit im gegnerischen slot. das resultat ist eher der starken effizient der unsrigen geschuldet - schwenningen macht an sich übers ganze spiel bisher den überlegeneren eindruck.

Creep

Torminator
da geht nicht nur zurkirchen einen ab.

was für paraden (spielzeit 51:30). am boden, ein, zwei, dreimal - danach puck im chaos schleift in den hohen slot - slapshot vom schwenninger, das tor offen - aber da geht einfach noch eine fanghand hoch in die luft. als ob er ein magnet wäre heute für den puck. danach steht zurkirchen jubelnd auf und fährt in die ecke, voller freude. WOW - selten sowas gesehen. überragend!

Oben