Zug (h), ZSC (a)

1934kimmo33

Lückenfüller
Spürt ihr es auch? Dieses Kribbeln bereits am Spieltagmorgen, welches sich in der Crunch-Time der Saison kurz vor oder während den Playoffs immer wieder einstellt...:p . Yep, es ist definitiv wieder da und du merkst, dass du langsam aber sicher in diesen PO-Tunnelblick-Modus verfällst, wo du als Anhänger nur noch von Spieltag zu Spieltag lebst und dein sonstiges Privatleben zur Nebensächlichkeit wird :giggle:.

Einmal mehr mein Appell an euch alle hier drin... heute will ich alle im Stadion sehen und v.a. hören. Stimmungsmässig soll das Ganze trotz verregnetem Donnerstagabend im Schluef eskalieren und das Team zum Sieg gegen den EV Genoni gepeitscht werden. Sei es um den Druck auf Gottéron maximal zu erhöhen oder zumindest den 7. Tabellenplatz zu sichern.

Und dann am Samstag...? Möge der heilige Zorn der Gandalfjamäki-Truppe über Altstetten und die Aargauer-Büsis hinwegfegen. Mol, ich bin rädi :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Mir ging es letzte Woche so, aber für die letzten beiden Spiele bin ich irgendwie ungewohnt gechillt und freue mich einfach auf die Spiele, in welchen man aus meiner Sicht ziemlich befreit aufspielen sollen könnte.

Wird man heute evt. Hawryluk wieder einmal ein Wenig Spielzeit geben vor den Playoffs?
Oder lässt man die Audette-Morley-Oja Linie noch ein Wenig zusammen laufen?

fredyy

Hockeygott
Wird heute eine eher magere Kulisse geben. Ist aber auch verständlich, wenn ich keine Saisonkarte hätte, würde ich mir die Kohle auch für Play-Inns/Playoff aufheben

Deecee

Hockeygott
Einfach geil wie man die Niederlagenserie und die Kokstonen-Geschichte weggesteckt hat und jetzt zum genau richtigen Zeitpunkt eine Siegesserie hinlegt. Auch geil dass genau zum richtigen Zeitpunkt alle Verletzten ausser Steiner zurück sind.

Jetzt gegen die Huren die Top-6 klarmachen und es gibt ein Derby im Viertelfinal

Oben