Zweimal Zug

Pasc94

Torminator
#45
Unsere einzige Möglichkeit ist, dass Langnau die Playoffs doch noch verpasst und einen genügend grossen Vorsprung auf die Plätze 11 und 12 hat.

Möglich ist auch, das sie die Playoffs bei uns beginnen (wenn Langnau keine Verletzten hat) und bei bedarf geholt werden, leider sind sie dann aber nicht mehr für uns spielberechtigt.
 

fredyy

Hockeygott
#47
3 Punkte sind ein sehr guter Lohn für eine bescheidene Leistung. Highlight aus meiner Sicht Janett. Hat seine Sache im Goal sehr gut gemacht und keinerlei Unsicherheit ausgestrahlt.
 

Pasc94

Torminator
#49
Heute ist ein weiterer Verteidiger der Tigers ausgefallen... sieht also so aus, als ob wir länger auf Grosi verzichten müssen. Der Zeitpunkt finde ich gar nicht mal so schlecht, jetzt müssen andere in die Bresche springen.
 
#50
Heute ist ein weiterer Verteidiger der Tigers ausgefallen... sieht also so aus, als ob wir länger auf Grosi verzichten müssen. Der Zeitpunkt finde ich gar nicht mal so schlecht, jetzt müssen andere in die Bresche springen.
Stimmt, er ist weg, Spielpraxis hat er genug und sie wollen nicht riskieren dass er sich bei uns verletzt.
Vielleicht sollte der 3e Ausländer Verteidiger sein.
Wenn alles nach Plan läuft erwarten uns Clark, Cervenka, Wellman ..
 

Pasc94

Torminator
#52
Stimmt, er ist weg, Spielpraxis hat er genug und sie wollen nicht riskieren dass er sich bei uns verletzt.
Vielleicht sollte der 3e Ausländer Verteidiger sein.
Wenn alles nach Plan läuft erwarten uns Clark, Cervenka, Wellman ..
Das stimmt so nicht, er ist nicht weg weil sie es nicht risikieren wollen, dass er sich bei uns veletzt. Sie haben schlicht und einfach zu wenig gesunde Verteidiger. Daher sind sie auf ihn angewiesen.

Also wenn es finanziell drin liegt, würde ich noch ein weiterer ausländischer Stürmer und Verteidiger verpflichten. Den Stürmer in absehbarer Zeit und den Verteidiger kurz vor Playoffstart. Der Verteidiger sehe ich nur bei einer allfälligen Ligaquali als nötig, jedoch weiss man leider beim Ende des Transferfensters noch nich wie weit man kommt...🤷‍♂️🤷‍♂️
 

Deecee

Hockeygott
#53
Auf jeden Fall waren das wichtige 6 Punkte. Unsere Lage in der Tabelle hat sich damit weiter verbessert, die direkten Konkurrenten haben praktisch alle Punkte liegen lassen. Ajoie 5 Punkte, Thurgau 4, Olten 1..

Chaux hat sich seit dem Trainerwechsel doch ziemlich gesteigert und doch ist es ziemlich fix dass sie die Quali auf dem 7. Rang beenden werden. Der Qualisieg ist deshalb sicher erstrebenswert, er würde uns einen deutlich einfacheren Viertelfinal-Gegner bescheren.
 
Oben