Was war das eigentlich für eine verdammt miese Aktion von Forget als er das leere Goal, welches nicht zählte, getroffen hat und die Klotener Fankurve provozierte???
Naja wer bei der Spielervorstellungen und später im Spiel JEDEN Nachnamen eines gegnerischen Spielers mit "Hurensohn" quittiert muss wohl damit leben können, oder? "Wie man in den Wald hineinruft, usw....."
Ich werd aus dem Team nicht ganz schlau. Schon vs Thurgau wars eher ein unmotivierter, mitunter hilfloser und beinahe ängstlicher Auftritt.
Beinahe 3 Minuten doppelte Überzahl, viel gefährliches hat nicht rausgeschaut. Man passte und passte und passte, bis sich dann mal einer zu einem Schuss erbarmte, waren wieder 15-20 Sekunden weg. Ab Drittel 2 passte nicht mehr viel zusammen, nach dem 2:0 erst recht nicht mehr. Nein es war eher ein stetes Abschieben von Verantwortung.
Olten haben 97 Punkte auf dem Eis gefehlt.... man hat
NICHTS davon gemerkt. Bei den Grünen bewirkte das ein Ruck à la "jetzt erst recht" bei uns nichts..... allenfalls Überheblichkeit. Olten ist bzgl. Spielermaterial nicht besser als wir, schon gar nicht ohne Knelsen und Nunn, aber im Kopf, was Wille, Motivation, Kampf und Selbstrvertrauen angeht, meine Herren.
....und da liegt momentan der Hund begraben. Nicht auf dem Eis sondern auf der Bank, bzw. dahinter.
Der meines Erachtens stark unterschätzte Leuenberger (warum nur hat man nicht.....) findet offenbar die richtigen Worte.
Ich hoffe stark, dass es Tomlinson zeitnah gelingt diese Blokade
zu lösen. Nicht das ihn nicht für einen guten Trainer halten würde, aber im Moment machts Leuenberger einfach eine Spur besser und holt (seit Monaten) das Optimum raus.