Thurgau (h)19.12., Sierre (h) 21.12. und Olten (a) 23.12.

lic22

Törliöffner
#41
Bin mal gespannt auf das Spiel in Olten und ob man da die Mannschaft wieder auch lautstark supportet. Sie werden es brauchen, Olten rechnet mit einem Zuschauerrekord für diese Saison. Noch 1 Punkt hinter dem Leader, ich bin sicher die Mannschaft ist motiviert endlich die Führung in der Tabelle zu übernehmen, hoffentlich sind es auch die Fans.
Ich glaube nicht das es in der Kurve an der Motivation fehlt. Mit Gesichtsmaske ist es schlicht unmöglich den gewohnten Support zu leisten. Und wenn doch gesungen und gesprungen wird kommt das Affentheater mit: "Nur weil in der Kurve die Masken nicht korrekt getragen und das Bier nicht im Sitzen getrunken wurde dürfen wir jetzt Alle nicht mehr ins Stadion." Ich befürchte sowieso das Spiele mit Publikum schon bald vorbei sind, siehe Bundesliga......... Aber Ihr habt schon recht: Spiele Ohne Support der Kurve sind doof :rolleyes:
 
#44
Dann kann man das Zertifikat auch gleich in die Tonne werfen....
Das Zertifikat ist ja nicht nur für Eishockey...

Anyway, hatte gestern etwas NHL Charakter und find ich tatsächlich auch mal noch lustig. Finds völlig OK das die Kurve für einmal nicht gesungen hat. Wegen dem geht die Welt nicht unter und die Jungs auf dem Eis haben trotzdem gewonnen.
Das Spiel selbst war nicht besonders berauschend, hauptsache 3 Punkte und nur noch 1 Punkt hinter Olten. Jetzt am Donnerstag die Mäuse schlachten.
 

fredyy

Hockeygott
#46
Bin ziemlich zuversichtlich für morgen. Der Ausfall von Knelsen fällt bei Olten doch sehr stark ins Gewicht. So blöde Aussetzer in der eigenen Zone wie gestern von Randegger liegen allerdings überhaupt nicht drin.
 

Deecee

Hockeygott
#51
Kloten bietet sich hier die grosse Chance die Tabellenspitze zu übernehmen und auch gleich vorzeitig die Direktbegegnung für sich zu entscheiden. Der Ausfall von beiden Ausländern ist natürlich für jede NLB-Mannschaft ein grosser Nachteil, zu mal Nunn/Knelsen diese Saison Skorerwerte wie früher Hazen/Devos aufweisen. Diese Chance muss Kloten nun nutzen. Einfach wirds trotzdem nicht, Olten hat Zuhause noch keinen einzigen Punkt abgegeben und wird hochmotiviert sein.

1:3 Sieg, 1x Forget, 3x Marchon
 
#57
Irgendwie hat man den Eindruck, dass Kloten nicht in der Lage ist, um Olten in Bedrängnis zu bringen. Bin einfach Enttäuscht, über die Leistung nach den bisherigen 40 Minuten im Spitzenkampf. Olten ohne ihre 2 dominierenden Ausländer angetreten und unsere zwei sind auch nicht wirklich präsent... ausser auf dem Matchblatt! 😏
 
Oben