Transfers 2023/24

Also manchmal kann ich mir nicht helfen. War ein bisschen ein fremdschäm Event 🤷🏼‍♂️ Und die Salzgeber ständig in sMikro hepen muss......... Ansonsten schöner Auflauf ja
Jaa, scheint ziemlich spontan geplant gewesen zu sein.. man wusste auch nicht so recht was, wie und wo.. und bitte ersetzt oder justiert die Boxen im Stadion, das war schon gegen Ende der Saison ein Graus.
Aber sonst sehr schön alle vor dem Sommer nochmals zu sehen und zu verabschieden.
Toll behaltet man Obrist, den bzw. dieses kämprerische Element hätte man aus meiner Sicht ziemlich vermisst.
 

Campino

Flaschenfüller
Jetzt wird Campino wieder schimpfen, ist aber nicht TitPit der grosse Event Spezialist ?
he EndlosNörgeli, Olten braucht dich bald🤣hab mich mit dem Schälchi gestern unterhalten. es war die Geschäftstelle. Er hätte wohl mich engagiert. Die vom Büro haben das aber herzig hingekriegt. bisschen improvisiert. Aber der Erfolg gibt ihnen halt recht.
 
Ich finde die Idee Des Saisonabschlussfest toll. Aber das da soviel Event-Profis im EHC Kloten (teil)arbeiten und mit "Fraui" noch eine Person speziell für solche Anlässe eingestellt wurde, war es doch eher sehr amateurhaft. Die Schlange vor dem einen, langen Spielertisch (Autogramme) war extrem lange. Es wäre wohl besser gewesen, die Spieler auf mehrere Tische aufzuteilen. Da hätten viele Leute/Kinder, viel schneller ein Erfolgserlebnis. Die Gastronomie war katastrophal (die Gastronomie des EHC Kloten wäre sowieso einen eigenen Thread wert). Kalte Wienerli im HotDog, überfordertes Personal. Es gab irgendwie auch kein Konzept wie man das Publikom durch/in das Stadion lotsen will. Auch der liebslose Fan-Shop - eine verpasste Chance. Ich glaube viele Leute hätten viel Geld ausgegeben, wenn das etwas adretter und grosszügiger präsentiert worden wäre. Die Akustik im Stadion war zudem eine Katastrophe. Im Stadion selbst verlangte Herr Urner zuerst, dass alle sich in die Hälfte der Tribune setzen, die näher zum Wald ist. Zehn Minuten später dann (die akustisch praktisch unverständliche) Ansage, dass alle aufs Eis kommen müssen (was dann entsprechend praktisch auch niemand einhielt). Die Mannschafts- und Spielerpräsentation dann mit 45 Minuten Verspätung. Es war wirklich schlecht organisiert. Und das mit Event-Spezialisten. Ich fand es wirklich sehr, sehr amatuerhaft. Eine verpasste Chance. Auch finanziell wäre an diesem Anlass deutlich mehr drin gewesen. Ich hoffe man lernt daraus. --> Ich mag mich noch an einen Anlass damals unter Herrn Bircher erinnern, wo im Schluefweg-Saal (in der Badi) die Spieler für die kommende Saison (unter anderem wurde damals Roman Wick zurückgeholt) vorgestellt wurden. Das war viel besser orchestriert und am Ende gab es für jeden Besucher sogar noch einen Gratis-EHC-Kloten Puck gesponsert von Schibli.
 
Ich mag mich noch an einen Anlass damals unter Herrn Bircher erinnern, wo im Schluefweg-Saal (in der Badi) die Spieler für die kommende Saison (unter anderem wurde damals Roman Wick zurückgeholt) vorgestellt wurden. Das war viel besser orchestriert und am Ende gab es für jeden Besucher sogar noch einen Gratis-EHC-Kloten Puck gesponsert von Schibli.
Das war zugegebenermassen eine tolle Party, hat aber auch viele unbezahlte Rechnungen hinterlassen.
 
Betreffend Yotanke's Anmerkungen: Das erinnert mich etwas an die ziemlich hilflose Gastro-Organisation während den Vorbereitungsspielen, zudem könnte während der Meisterschaft die Becherrückgabe und die Organisation hinter dem Buffet besser organisiert sein. Fehlt Kloten ein "Tätschmeister", der sowas im Griff hat?
 
Betreffend Yotanke's Anmerkungen: Das erinnert mich etwas an die ziemlich hilflose Gastro-Organisation während den Vorbereitungsspielen, zudem könnte während der Meisterschaft die Becherrückgabe und die Organisation hinter dem Buffet besser organisiert sein. Fehlt Kloten ein "Tätschmeister", der sowas im Griff hat?
Also das mit den Bechern ist Super organisiert. Da stehen überall schwarze Kübel beschriftet mit BECHERSPENDE, da gehören die rein!
Das hilft auch zukünftig gute Spiele mit Eigengewächsen zu sehen.
 
Das Kapitel CH Stürmer scheint geschlossen zu sein. Ein fleissiger aber limitierter Kämpfer geht, zwei weitere Potential Stürmer kommen. Wenn man auch Simic, Derungs, Schreiber und Ramel zählt, die während der Saison Stammspielern geworden sind, sind die CH Stürmer läuferisch und technisch besser. Fast die Hälfte sind "Potential Spieler", es ist normal, Kloten kann nicht gestandene Schweizer rekrutieren.
 
Sehr wichtig was mit Reini passiert, sollte er gehen ist man gezwungen einen Verteidiger zu nehmen neben den 2en Block Center Sollte er bleiben gibt es mehr Flexibilität
 
Oben