Aktueller Inhalt von PETER_GRIFFIN

  1. P

    Transfers 24/25

    Soooo gut ist er also auch nicht. Evt würde er schon wollen aber er will wohl zu viel Kohle...Wenn wir ja eh nicht genug Geld haben, dann lieber jemand anderm das Geld geben..
  2. P

    Transfers 24/25

    Dann würde ich die Offerte soforr zurückziehen...
  3. P

    Presseschau

    Glaube job in der DEL ist Sportchef, in der DEL 2 hätte er ein doppelmandat gehabt. Wäre cool wenn er Flemming holen würde 😀
  4. P

    Nationalmannschaft

    Katastrophe wirklich!! Wohl das erste mal in meinem Lebeb wo ich hoffe, dass wir schlecht abschneiden, zum kotzen diese 2 Witzfiguren
  5. P

    Transfers 2023/24

    Genau, die halbe Liga war hinter ihm her und er geht zu Rappi 😆
  6. P

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Hoffe Swiss Arena ist nicht ein schlechtes Omen für die Swiss League...😆
  7. P

    Transfers 24/25

    Uiuiui wenn Hrubec nicht den Finger rausnimmt, dann wirds niy mit Waeber 😁
  8. P

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Von mir aus kanns auch Beate Uhse oder Amorana sein, hauptsache der Zaster fliesst
  9. P

    Transfers 24/25

    Haben wir ja schon versucht mit DEL Sportchef, Coach und Spieler 😆
  10. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Macht er eben nicht, sonst hätten sie nicht Eder und Sheen geholt 😆 der Brief an sich ist lächerlich, das stimmt. Vorallem wenn man sich als ehemaliger Einzelrichter als EVZ Fan ausgibt 🙈
  11. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Naja, letzte Saison mit viel Glück gegen Rappi das 1/2 erreicht, ebenso glücklich dieses Jahr. Und dann im 1/2 jeweils chancelos ausgeschieden..... Man hätte 2mal im 1/4 ausscheiden können und das mit so einer Truppe?!! Genoni, Simion, Hofmann, Herzog, Kovar, Hansson.... Panik ist übertrieben...
  12. P

    Nationalmannschaft

    Der wäre was für Kloten 😅💩💩
  13. P

    NLA Playoffs 2023/2024

    Sorry, man kann von Gotteron halten was man will, aber die sind im HF def. extremst von den Schiris benachteiligt worden... Bei 3 Spielen klare Fehlentscheidungen, Tore gegeben/nicht gegeben und dann etliche Stockschläge im letzten Spiel etc.Schade können die Schiris nicht mehr mithalten...
  14. P

    Transfers 2023/24

    Ich glaube die haben den Sportchef und Trainer schon. Nun woh Popel raus ist, können sies morgen kommunizieren...
  15. P

    Transfers 2023/24

    popel soeben ausgeschieden... es wird spannend...
Oben