Aktueller Inhalt von PETER_GRIFFIN

  1. P

    Transfers 2022/23

    Zum glück
  2. P

    Transfers 2022/23

    Bin gespannt auf Rappi. Cervenka und Noreau werden auch nicht jübger
  3. P

    Transfers 2022/23

    Ich finde für einen Aufsteiger haben wir sackstarke Ausländer. Problem ist nur, dass die anderen Mannschaften das eben auch haben..ok Ajoije vielleicht nicht... Aber bin mir fast sicher, dass wir NICHT absteigen werden... Ich glaube auch, dass kurz vor der Saison oder im Herbst noch der eine...
  4. P

    Transfers 2022/23

    Gut zu lesen
  5. P

    Transfers 2022/23

    Alles kommt gut........
  6. P

    Transfers 2022/23

    Habe ich mir auch gedacht...
  7. P

    Transfers 2022/23

    Absolut witzlos. Wen interessiert hier eigentlich noch Verträge mit/in der KHL? Da wäre es mir als Spieler egal....
  8. P

    Transfers 2022/23

    Allgemein könnten die 7 Ausländer gut sein für uns..schaut mal das Kader vom EVZ an.. da findet man junge talentierte Spieler in der 4ten Linie...Die könnten bei uns ohne Probleme in den Top 6 spielen. Denke bei Lausanne, Zett sieht gleich aus
  9. P

    NL Saison 2022/23

    Weil man wohl mehr Abos verkaufen kann, wenn man noch den einen oder andere gueten Ausländer vorstellen kann....Es geht vorallem um die Modefans, die wieder aus den Löcher kriechen 😅 Ich habe persönlich einfach gehofft, dass nach der WM was kommuniziert würde..aber wenn nichts unterschrieben...
  10. P

    NL Saison 2022/23

    Müsste man nicht langsam was betreffend Ausländer kommunizieren? Vorallem im Hinblick auf die Saison Abos....
  11. P

    Transfers 2022/23

    Hauptsache nicht Lars Otto Leuenberger 😁
  12. P

    Transfers 2022/23

    Der hat seine Vermögensbildung längst abheschlossen, sonst wäre er nicht direkt in die Heimat......
  13. P

    Eishockey WM 2022 Helsinki/Tampere

    Hollenstein vom EVZ könnte Genoni "bald" ablösen....wenn sie nicht einen ausländischen goalie hole.....
  14. P

    Transfers 2022/23

    Nein bei den Swissair Senioren
  15. P

    Transfers 2022/23

    Wenn nun jedes Team der ganze NLA 7 Ausländer unter Vertrag nimmt, sollte doch noch der eine oder andere Schweizer verfügbar werden?
Oben