Aktueller Inhalt von poppi

  1. P

    Transfers 2023/24

    Naja, habe gelernt, dass man den Coach (Tsch)erry ausspricht und nicht (G)erry. War schon etwas bahbrechend für mich.
  2. P

    Transfers 2023/24

    Einfach so als Info. Die Schiedsrichter können NUR 5er zurücknehmen anhand des Videos. Können sie nicht eindeutig sagen, dass es kein 5er war, können sie den auch nicht zurücknehmen. Darum haben sie so lange hingeschaut. Ohne diese neue Regel wäre es von Anfang an ein 5er gewesen.
  3. P

    NL Saison 2022/23

    Das ist doch absoluter Quatsch. Immer wieder hört man das Argument, dass Kanadier eben härter oder hartnäckiger seien. Und Schweden/ Finnen sollen weiche Künstler sein. All das ist doch an den Haaren vorbei gezogen. Als ob man Spielern gewisse Attribute anhand derer Nationalität zuschreiben könnte.
  4. P

    9.9.2021 Schodfo - Kloten

    6 Goals und der Goalie war nicht schlecht. Gibt Arbeit für die Defense.
  5. P

    Transfers / Team

    Es ist doch scheiss egal, ob der neue Trainer Schweizer oder Ausländer ist. Nur weil jemand englisch statt deutsch spricht, macht ihn das noch lange nicht zu einem besseren Trainer. Des weiteren muss es kein Polteri sein sondern ein kluger Kommunikator. Wieder: Nur weil jemand laut schreien...
  6. P

    Transfers / Team

    Der Verband hat mit dieser Mündlichen Aussage zwar Scheisse gebaut, aber der Schaden trägt Kloten, weil man die Dead-Lines nicht überprüft hat. Da kann man in der Medienmitteilung auch noch so viel Schuld dem Verband zuschreiben, spielt schlussendlich keine Rolle. Der Ausländer ist halt jetzt...
  7. P

    Transfers / Team

    Für mich ist die Ausrede vom EHC zu einfach. Die Termine für Ausländer- und Schweizertransfers sind schon seit Ewigkeiten bekannt. Auf der SIHF-Webseite sind diese einsehbar. Zudem habe ich allein in den letzten 2 Wochen mehrmals auf verschiedenen Portalen von den Dead-Lines gelesen. Die Schuld...
Oben