Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

Unsere Leistung wird durch ein Wegfallen der Playouts und der Ligaquali nicht besser. Im Gegenteil, es fehlen dann sogar noch gut besuchte Entscheidungsspiele. Ich für meinen Teil würde dieses Szenario nicht feiern, auch wenn wir so im A bleiben würden
Ja gut, letztes Jahr hatten wir glaub noch zwei zusätzliche Pre-Playoffspiele, was den Braten auch nicht viel feisser machte.
Nein danke, auf die Playouts und die Ligaquali kann ich gerne verzichten, würd mir da nicht die Hände reiben.
 
gut geschrieben..
Vielleicht führt er uns ja dann irgendwann wieder zurück in die NLA😉
Wir müssen wohl noch ein Jahr länger warten😉

Wie Sportchef Julien Vauclair gegenüber dem Quotidien Jurassien bestätigte wurde eine entsprechende Klausel im Vertrag von Christian Wohlwend per 31.12.2023 aktiviert, die den Vertrag automatisch um eine Saison verlängerte.
 
Nur so zur Info:
Hab mir nur mal die Playout Daten rausgesucht, die würden am Samstag 16. März gleichzeitig mit den 1/4-Finals starten.

SL Playoffs beginnen am 12. Februar, wobei die Halbfinals spätestens am 15. März (Game 7) enden würden. Daher wird sicher vor den Playouts klar sein, ob Olten oder Visp im Final sein werden, was entscheidend sein wird, ob die Playouts gespielt werden.
 
Oben