NLB Playoffs 23/24

Der Z schickt Ustinkov lieber zum U20 Spiel als zum 7. Halbfinalspiel von GCK. Nicht mal die eigene Organisation interessiert sich für GCK und gegen so ein Team muss sich Elgrandes Albtraum ins Spiel 7 zittern. Kann man sich nicht ausdenken.
 
Nein keine Sorge:) wenn Kloten vom Erdboden verschwindet weil die Führung zu blöd ist, kann ich damit leben.
Aber ich kann nur schwer damit leben dich nächstes Jahr nicht mehr im Forum zu finden.
Würde es sehr schade finden wenn Du ernst machen würdest mit Deinem Abgang. Überleg es Dir bitte nochmals.












Ich müsste sonst meine Wahl des grössten Dummschwätzer nochmals durchführen😉
 

kimmo

Stammspieler
Vor Allem für Dodo. Innert 30 Sekunden ein Tor von hinter der Torlinie via Maske und ein Handgelenkschuss von der blauen Linie
wie viele tore hat nyffeler eigentlich dort schon erhalten? mag mich erinnern im final gegen ajoje, devos und hazen gefühlt mind. 3 tore pro spiel über die schulter in der nahen ecke. vielleicht sollte er mal einen brustpanzer in xxl probieren
 

ElBarto

Lückenfüller
Hat Chaux die Lizenz nur wegen ddm Stadion, nicht bekommen? Sehe da nicht so einen grossen Unterschied zum Palast der Powermäuse
Ja es war wirklich nur wegen der Infrastruktur. Keine Ahnung was da die Massstäbe sind…. Hatten letzte Saison noch eine Ausnahmegenehmigung. Aber weil die Finanzierung für den Neubau noch nicht sicher war zu dem Zeitpunkt der Lizenzvergabe hat man sie nicht bekommen…
 
Ja es war wirklich nur wegen der Infrastruktur. Keine Ahnung was da die Massstäbe sind…. Hatten letzte Saison noch eine Ausnahmegenehmigung. Aber weil die Finanzierung für den Neubau noch nicht sicher war zu dem Zeitpunkt der Lizenzvergabe hat man sie nicht bekommen…
Nächste Saison müssten sie demnach wieder ein Lizenz bekommen, oder? Und Basel hat ja auch angekündigt ein Aufstiegsgesuch zu stellen, daher sollte die Wahrscheinlichkeit einer Ligaquali nächste Saison deutlich höher sein.
 

ElBarto

Lückenfüller
Nächste Saison müssten sie demnach wieder ein Lizenz bekommen, oder? Und Basel hat ja auch angekündigt ein Aufstiegsgesuch zu stellen, daher sollte die Wahrscheinlichkeit einer Ligaquali nächste Saison deutlich höher sein.
Ja doch denke schon dass sie die Lizenz nächste Saison bekommen da nun alles gesichert ist. Und ja auch Basel wird sicher die Lizenz bekommen. Nächste Saison wäre es wichtig dass man das gesteckte Ziel (Platz 12) auch erreicht. Eine ligaquali wird es ziemlich sicher wieder geben.
 
Abwarten, erst lästern, wenn Olten verloren hat...
Über Olten darf man immer lästern. Richtiger Drechsverein mit Drecksfans. Die sind in ihrem Forum vermutlich jetzt schon am heulen über die "Ligamafia" und die bösen NLA-Clubs.

Vor paar Tagen wurde hier über Mentale Stärke und das "Verlierergen" geschrieben. Wenn es einen Verein gibt der wirklich ein Verlierergen hat, dann ist es Olten.
 
Oben