NLB Playoffs 23/24

HAHAHAHAHA Sogar der fucking Kommentator schwurbelt davon dass sich die böse Nationalliga freuen würde. Ihr scheiss Ratten schuldet uns 300'000 CHF!!
 

Garamba

Stammspieler
Jawohl, danke Babylions!!! Wir bleiben oben - nicht weil wir gut sind, sondern wegen dem Unvermögen der Mäuse. Da gönne ich mir eine grosse Hülse, evtl. auch zwei, drei, vier... (-:

An alle, die sich die Ligaquali gewünscht hätten: Seid froh, ist es so, wie es ist. In unserer mentalen Verfassung hätten uns die Jurassier zermürbt und falls es dann noch weiter gegangen wäre, hätten wir als völlig verunsicherte Mannschaft gegen die Sieger des B gemusst. Da spielt die spielerische Qualität keine grosse Rolle mehr, da geht es um Sein oder nicht Sein. Da wäre alles offen gewesen. Da geht es nur noch um die Qualität, welche zwischen den beiden Ohren angesiedelt ist.

Geniessen wir den tollen Abend und kümmern wir uns morgen um das dringend notwendige Housecleaning. Cheeers!
 
Die Qualität zwischen den Ohren sollte eigentlich jedem von uns sagen, dass dies mit Blick über den Tellerrand kein gutes Saisonende für unseren EHCK ist. Wieso sich nicht rehabilitieren für vergangenes Versagen, Eier beweisen und den im negativen Sinne verdienten Kampf um die Liga ausfechten? Mit einer auf dem Eis gewonnenen oder verlorenen Ligazugehörigkeit hätten wir nächste Saison wenigstens die Gewissheit gehabt, in der richtigen Liga zu spielen. Ich hoffe dringend, dass dieses geschenkte Jahr genutzt wird um aus den zahlreichen Fehlern zu lernen. Denn so billig wird man mit so einer schwachen Saison lange nicht mehr davonkommen.
 
hanberg raus!



p.s.
selbst leone zeigt in diesen playoffs mit seinen 15 punkten in 13 spielen, dass es ein grosser fehler unserer führung war, ihn dazuumals nicht zu halten.
 

Thural

Lückenfüller
Aufstieg verschenkt, Ligaerhalt verschenkt, das Glück fehlt Kloten nicht....
Meine Fresse... Gar nichts hat man geschenkt bekommen. Geh mal tief in dich hinein und überleg, ob der EHC noch gut für dich ist.

Wir haben den Aufstieg konform gepackt, Ajoie hat den Ligaerhalt geschenkt bekommen. Die Aussage ist natürlich ebenso Schwachsinn, wie deine. Aber man kann es sich immer so drehen wie man möchte.

In Kloten ist ja vieles im Argen, jedoch hat man jetzt nichts geschenkt bekommen. Wenn die anderen zu unfähig sind, ist das nicht unsere Schuld. Olten hätte den Aufstieg genau so haben können, wären sie nicht zu schlecht gewesen. Aber sie haben gegen uns verloren und alles gejammer darüber ist einfach nur unsportlich. Ajoie hat es ja auch gepackt uns zu besiegen im Playoff und ist aufgestiegen. Das hätte auch Olten damals schaffen können.
 
Und schon kommt er aus dem loch gekrochen. Sag doch mal was sinnvolles, einfach nur peinlich. Entweder lässt du es ganz sein oder dann beteilige dich doch sinnvoll in Diskussionen
Oh, tschuldigung. Wusste nicht, dass man dich um Erlaubnis fragen muss, wenn man hier etwas posten will.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer. Vielleicht kannst du etwas für deine Weiterbildung tun. Ich empfehle auch dir Goethe, Götz von Berlichingen. Insbesondere 3. Akt, 3.Szene. 😘
 

Thural

Lückenfüller
Man muss das mit dem Frust schon verstehen. Einige haben das ganze Jahr hart daraufhin gearbeitet, das Kloten auf jeden Fall absteigen wird. Der Champagner und die Abstiegszigarillo waren schon bestellt. Alles war vorbereitet.

Und jetzt ist einfach vorbei.... Nicht mal eine Niederlagenserie gegen Ajoie hat Ihnen die Liga Mafia gegönnt. Jetzt ist es nur eine richtig schlechte Saison gewesen. Auf nichts ist hier mehr Verlass. Ein Abstieg war bestellt und angerichtet und Olten verkackt es einfach...Anzeige ist raus! /s
 
Oben