13.10. Fribourg (a), 14.10. HCD (h)

K

kovalev

Guest
#62
Ein Vorschlag zur Güte.
Eröffne doch eine WhatsApp Gruppe mit Subzero, Cabi, Dir und allen Anderen Dauerpessimisten. Da könnt ihr Euch gegenseitig beim DEL haten und Besserwissen überbieten. Wenn ihr so clever seid wie ich Euch einschätze eröffnet ihr ein Crowdfunding um einen Euch genehmen Trainer, Sportchef und 2-3 Top Ausländer zu kaufen.
Aber bitte hört auf dieses Forum mit dem immergleichen Mimimi zuzumüllen.
DANKE 🙏
Wieso gründest du nicht mit Deeeceee , Freddy, Adaggio, etc. die EHC Kloten Sekte?
Kritik ist nicht erlaubt, ein permanentes Versprühen von positiver Energie, wir sind doch alle so toll, und ob wir jetzt in der Swiss- oder National League spielen, who cares ...
Hauptsache die immer gleichen Lieder runtersingen... je monotoner, je positiver, desto schöner, egal ob man 4:2 vorne oder 0:7 hinten liegt, Hauptsache unsere Helden werden gefeiert
 

Deecee

Hockeygott
#63
Mal eine ernstgemeinte Frage an die "mimimimi wo bleibt der Ausländer"-Fraktion rund um @kovalev: Habt ihr schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Kloten schlicht kein Geld hat um einen siebten Ausländer zu engagieren?
 
#64
Ich habe den Spielplan angeschaut.
Bis zur Nati Pause sehe ich keinen einzigen Gegner den wir bezwingen könnten / müssten / sollten.
bei der Mannschaft in dieser Verfassung verlieren wir die nächsten 8 Spiele 'en Suite.
Da bin ich auch darauf gekommen 👍👍. Ich rechne diese Saison effektiv mit dem schlimmsten. Diese Mannschaft ist qualitativ einfach nicht NLA tauglich. Schade muss man nach 2 Saisons gleich wieder runter wenn es so weitergeht!
 
#65
Mal eine ernstgemeinte Frage an die "mimimimi wo bleibt der Ausländer"-Fraktion rund um @kovalev: Habt ihr schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Kloten schlicht kein Geld hat um einen siebten Ausländer zu engagieren?
Dann sollen sie es sein lassen! Ich investiere so jedenfalls weder Zeit noch Geld in diesen Verein wenn man in ein paar Spielen dann mit Ajoje abgeschlagen ist. Dann kann man getrost erst wieder in den Playouts an die Spiele
 
#67
Ein Vorschlag zur Güte.
Eröffne doch eine WhatsApp Gruppe mit Subzero, Cabi, Dir und allen Anderen Dauerpessimisten. Da könnt ihr Euch gegenseitig beim DEL haten und Besserwissen überbieten. Wenn ihr so clever seid wie ich Euch einschätze eröffnet ihr ein Crowdfunding um einen Euch genehmen Trainer, Sportchef und 2-3 Top Ausländer zu kaufen.
Aber bitte hört auf dieses Forum mit dem immergleichen Mimimi zuzumüllen.
DANKE 🙏
Gibs doch zu, das würde dein langweiliges Seniorenleben, noch langweiliger machen!

hee, nur 4:1, isch ja nöd so schlimm!🍾
 
#68
Mal eine ernstgemeinte Frage an die "mimimimi wo bleibt der Ausländer"-Fraktion rund um @kovalev: Habt ihr schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Kloten schlicht kein Geld hat um einen siebten Ausländer zu engagieren?
Ich glaube das auch...kann mir echt nicht vorstellen, dass Larry nichts machen würde wenn er denn könnte... Ähnliche Situation hatten wir letztes Jahr auch, als dann knall auf Fall Bärtschi gekündigt hat...(da war Moy wohl im Gespräch aber kein Geld vorhanden)...

Hoffe der Ojamäki verdient nicht zu viel..💩
 
K

kovalev

Guest
#69
Mal eine ernstgemeinte Frage an die "mimimimi wo bleibt der Ausländer"-Fraktion rund um @kovalev: Habt ihr schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Kloten schlicht kein Geld hat um einen siebten Ausländer zu engagieren?
Letzte Saison ist man mit 7. Ausländer in die Saison gestartet.
Es hiess von Mitchell vor der Saison, dass man mit 7. Ausländer in die Saison starten will, der 7. wurde einfach nie präsentiert.
Es geht auch darum, kurzfristigen Ersatz für die Verletzten zu holen (Morley, jetzt Aaltonen), auch hier scheint man diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen.
Es hiess es hätte noch Geld in der Kriegskasse, eben gerade für solche Situationen.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich wundere mich was für ein Typ Mensch du bist. Bei jeglicher Kritik am Coach oder Sportchef reagierst du höchst irritiert und verteidigst diese durch alle Böden. Liniengetreu plapperst du nach was aus diesen Mündern kommt. Willst partout nicht einsehen, dass vielleicht etwas nicht stimmt und Fleming / Mitchell möglicherweise ein wenig überfordert von ihrem Job sind.
 
#70
Die Leistung war weitaus besser, als ich es vor dem Spiel befürchtet habe. Die Mannschaft hat sich angesichts der Umstände gut gemetzget und nicht abschlachten lassen. Die Problemzone Ausländer bleibt bestehen und solange man da nicht was unternimmt von Seiten sportliche Führung, werden wir im Bereich der Plätze 12-14 verbleiben. Hab kein Problem damit, denn das war von Anfang an die Prognose der meisten Experten.

Hoffe wir können nächste Saison Janett als einen der beiden Goalies präsentieren, der kommt gut.

PS: Was nützt mir die Ignore-Funktion, wenn viele meinen sie müssen auf die unsäglichen Post von Unternull, dem Russen, Gabalier oder ElPiccolo reagieren. Ich hab für sie einen neuen Chat eröffnet, viel Spass dabei :cool:
 
#71
Letzte Saison ist man mit 7. Ausländer in die Saison gestartet.
Es hiess von Mitchell vor der Saison, dass man mit 7. Ausländer in die Saison starten will, der 7. wurde einfach nie präsentiert.
Es geht auch darum, kurzfristigen Ersatz für die Verletzten zu holen (Morley, jetzt Aaltonen), auch hier scheint man diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen.
Es hiess es hätte noch Geld in der Kriegskasse, eben gerade für solche Situationen.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich wundere mich was für ein Typ Mensch du bist. Bei jeglicher Kritik am Coach oder Sportchef reagierst du höchst irritiert und verteidigst diese durch alle Böden. Liniengetreu plapperst du nach was aus diesen Mündern kommt. Willst partout nicht einsehen, dass vielleicht etwas nicht stimmt und Fleming / Mitchell möglicherweise ein wenig überfordert von ihrem Job sind.
Genau so ist es!
 
#72
Die Leistung war weitaus besser, als ich es vor dem Spiel befürchtet habe. Die Mannschaft hat sich angesichts der Umstände gut gemetzget und nicht abschlachten lassen. Die Problemzone Ausländer bleibt bestehen und solange man da nicht was unternimmt von Seiten sportliche Führung, werden wir im Bereich der Plätze 12-14 verbleiben. Hab kein Problem damit, denn das war von Anfang an die Prognose der meisten Experten.

Hoffe wir können nächste Saison Janett als einen der beiden Goalies präsentieren, der kommt gut.
Und du hast keine bedenken so wieder abzusteigen? diese Mannschaft ist nicht NLA tauglich
 
#73
Wieso gründest du nicht mit Deeeceee , Freddy, Adaggio, etc. die EHC Kloten Sekte?
Kritik ist nicht erlaubt, ein permanentes Versprühen von positiver Energie, wir sind doch alle so toll, und ob wir jetzt in der Swiss- oder National League spielen, who cares ...
Hauptsache die immer gleichen Lieder runtersingen... je monotoner, je positiver, desto schöner, egal ob man 4:2 vorne oder 0:7 hinten liegt, Hauptsache unsere Helden werden gefeiert
oh Mann, ich wundere mich täglich immer wieder wieviel Dummheit in einem einzelnen Menschen stecken kann.
Ausgerechnet Du sprichst von immer wieder die gleiche Leier…..
Die einzige Möglichkeit das Dein IQ, der in etwa Deiner Körpertemperatur entspricht steigt, ist Fieber.
 

Deecee

Hockeygott
#74
Letzte Saison ist man mit 7. Ausländer in die Saison gestartet.
Es hiess von Mitchell vor der Saison, dass man mit 7. Ausländer in die Saison starten will, der 7. wurde einfach nie präsentiert.
Es geht auch darum, kurzfristigen Ersatz für die Verletzten zu holen (Morley, jetzt Aaltonen), auch hier scheint man diese Möglichkeit nicht in Betracht zu ziehen.
Es hiess es hätte noch Geld in der Kriegskasse, eben gerade für solche Situationen.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich wundere mich was für ein Typ Mensch du bist. Bei jeglicher Kritik am Coach oder Sportchef reagierst du höchst irritiert und verteidigst diese durch alle Böden. Liniengetreu plapperst du nach was aus diesen Mündern kommt. Willst partout nicht einsehen, dass vielleicht etwas nicht stimmt und Fleming / Mitchell möglicherweise ein wenig überfordert von ihrem Job sind.
Der siebte Ausländer war letzte Saison fremdfinanziert. Obwohl er sich dann schon in den Vorbereitungsspielen verletzt hatte, wurde nie ein Ersatz für ihn engagiert. Offensichtlich aus finanziellen Gründen. Trotz den recht guten Zuschauerzahlen und dem günstigen Kader der letzten Saison hat man ein Minus von über 600'000 CHF gemacht. Aaltonen ist nicht verletzt sondern krank, kein Verein holt einen Ersatzausländer für einen Kranken. Dass man finanzielle Reserven hätte, war eine Aussage der NZZ ohne Quellenangabe.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich wundere mich langsam ob Du vllt. einfach zu dumm zum Lesen bist? Ich übe hier immer wieder ganz konkrete und sachliche Kritik an Flemming und Mitchell. Im Gegensatz zu dir wiederhole ich meine Kritik halt nicht jeden Tag. Könntest du richtig Lesen würdest du nie auf die Idee kommen, dass ich sie "durch alle Böden" verteidigen würde.
 

promo

Törliöffner
#75
Die Rechnung ist relativ einfach. Tut man jetzt nicht alles um mit dem bestmöglichen Team (unter Anderem immer 6 Ausländer im Einsatz) anzutreten und steht Ende November als Playoutteilnehmer fest, wird man bis zu den Playouts vor halbleeren Rängen spielen. Abgesehen von ein paar unverwüstlichen Saisonkarteninhabern. Ebenfalls wird es dann enorm schwierig brauchbares Spielermaterial für nächste Saison zu verpflichten, wenn man weder sportlich noch finanziell etwas zu bieten hat.

Darum: jetzt investieren und den angekündigten 7. Ausländer präsentieren. Nur so zeigt man Fans und (zukünftigen) Spielern, dass man es ernst meint.
 
K

kovalev

Guest
#76
Die Leistung war weitaus besser, als ich es vor dem Spiel befürchtet habe. Die Mannschaft hat sich angesichts der Umstände gut gemetzget und nicht abschlachten lassen. Die Problemzone Ausländer bleibt bestehen und solange man da nicht was unternimmt von Seiten sportliche Führung, werden wir im Bereich der Plätze 12-14 verbleiben. Hab kein Problem damit, denn das war von Anfang an die Prognose der meisten Experten.

Hoffe wir können nächste Saison Janett als einen der beiden Goalies präsentieren, der kommt gut.
Ok, ich versuche dich zu verstehen und dir zu folgen.
Ist
oh Mann, ich wundere mich täglich immer wieder wieviel Dummheit in einem einzelnen Menschen stecken kann.
Ausgerechnet Du sprichst von immer wieder die gleiche Leier…..
Die einzige Möglichkeit das Dein IQ, der in etwa Deiner Körpertemperatur entspricht steigt, ist Fieber.
Hmm.. interessant ...
Lass uns doch mal einen Vergleich machen ?
Ich habe ein Masters von einer renommierten Uni in New York und einen MBA aus St. Gallen..
Wie sieht es bei dir ausbildungstechnisch aus ?
Lass mich raten :
Malermeister ? KV ? Vielleicht bist du ein gelernter Velomech ?
 
#77
Ok, ich versuche dich zu verstehen und dir zu folgen.
Ist

Hmm.. interessant ...
Lass uns doch mal einen Vergleich machen ?
Ich habe ein Masters von einer renommierten Uni in New York und einen MBA aus St. Gallen..
Wie sieht es bei dir ausbildungstechnisch aus ?
Lass mich raten :
Malermeister ? KV ? Vielleicht bist du ein gelernter Velomech ?
Lass doch den Greis Velomech sein! Ist doch ein ehrenvoller Job!
 
#78
Ok, ich versuche dich zu verstehen und dir zu folgen.
Ist

Hmm.. interessant ...
Lass uns doch mal einen Vergleich machen ?
Ich habe ein Masters von einer renommierten Uni in New York und einen MBA aus St. Gallen..
Wie sieht es bei dir ausbildungstechnisch aus ?
Lass mich raten :
Malermeister ? KV ? Vielleicht bist du ein gelernter Velomech ?
Auch wenn du einen sogennanten Masters, was auch immer das ist, haben solltest. Sagt es doch viel über dich aus wie du über einen Malermeister oder Velomech denkst.
 
#79
Ok, ich versuche dich zu verstehen und dir zu folgen.
Ist

Hmm.. interessant ...
Lass uns doch mal einen Vergleich machen ?
Ich habe ein Masters von einer renommierten Uni in New York und einen MBA aus St. Gallen..
Wie sieht es bei dir ausbildungstechnisch aus ?
Lass mich raten :
Malermeister ? KV ? Vielleicht bist du ein gelernter Velomech ?
MBA St. Gallen? Dann wundert mich nichts mehr. Die sind wie Eunuchen, in der Theorie wüssten sie wies geht😉
Aber Deine Aufzählung gefällt mir.
Malermeister da kann ich mir alles rund um den EHC in den schönsten Farben ausmalen.
KV klar deshalb kann ich rechnen und geb nicht mehr aus als ich einnehme.
Velomech auch ok so bin ich in der Lage Luftpumpen wie dich zu benutzen um, wie Cabi sagt, meinen trüben Alltag aufzuheitern.

Jetzt mal für renomierte Newyorker Uni Absolventen.

Du wirst in keinem meiner Postings einen Hinweis darauf finden, dass ich die Situation beim EHC gut finde. Ich und Alle hier drinn denken das es einiges zu verbessern gibt. Auch mit der DEL Fraktion ist nicht jeder einverstanden.
ABER DAS MUSST DU NICHT BEI JEDER PUCKBERÜHRUNG IRGENDEINES SPIELERS MIT X POSTINGS KUNDTUN.
chunsch druus?
 
#80
Schade, dass es hier drin so gehässig zu und her geht. Auch unter die Gürtellinie und sich gegenseitig fehlende Intelligenz vorgeworfen wird. Wir wollen ja alle das Beste für den EHC. Jeder halt auf seine Art und Weise.
Verliert aber bitte nicht den gegenseitigen Respekt.
 
Oben