13.10. Fribourg (a), 14.10. HCD (h)

#82
Schade, dass es hier drin so gehässig zu und her geht. Auch unter die Gürtellinie und sich gegenseitig fehlende Intelligenz vorgeworfen wird. Wir wollen ja alle das Beste für den EHC. Jeder halt auf seine Art und Weise.
Verliert aber bitte nicht den gegenseitigen Respekt.
Sorry ich bin noch aus einer Generation die sagen durfte was sie wollte. Woke war damals eine falsch geschriebene Bezeichnung für ein asiatisches Kochgeschirr.
Wenn jemand dauernd Dummes von sich gibt muss man das unmissverständlich ansprechen. So gibt man dem Dummen die Chance etwas weniger dumm zu sein.
 

powderfinger

Flaschenfüller
#83
Das grösste Problem liegt nicht bei den Spielern, nicht beim Trainern, nicht beim Sportchef.
Clown Geschäftsführer Anjo Urner darf gerne gehen. Mit ihm der katastrophale "Leiter" Gastro
Philippe Stoll, die ganze Kommunikation und Social Media Fraktion sowie die ganzen Schalfmützen auf der Geschäftsstelle.
 
#84
Ok, ich versuche dich zu verstehen und dir zu folgen.
Ist

Hmm.. interessant ...
Lass uns doch mal einen Vergleich machen ?
Ich habe ein Masters von einer renommierten Uni in New York und einen MBA aus St. Gallen..
Wie sieht es bei dir ausbildungstechnisch aus ?
Lass mich raten :
Malermeister ? KV ? Vielleicht bist du ein gelernter Velomech ?
Bravo, gratuliere! Dann hast du ja das benötigte Kleingeld für die benötigten Ausländer! Oder hast du deinen job bei der CS verloren und musst hier den Dampf ablassen?
 

oliver65

Lückenfüller
#85
Die Frage stellt sich schon, wie ein Schälchli die Aussage machen kann, man wolle mittelfristig ins Mittelfeld. Er weiss doch genau, dass
a) man mit 7 Ausländer agieren muss
b) es bessere und somit teurere CH-Spieler braucht
c) nicht von heute auf morgen viel mehr Zuschauer und Sponsoren kommen

Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kasse und auch Verlustdeckung so im argen ist.
 
#86
Schade, dass es hier drin so gehässig zu und her geht. Auch unter die Gürtellinie und sich gegenseitig fehlende Intelligenz vorgeworfen wird. Wir wollen ja alle das Beste für den EHC. Jeder halt auf seine Art und Weise.
Verliert aber bitte nicht den gegenseitigen Respekt.
Unglaublich.... Einige sogenannte Fans, sind ja noch erbärmlicher als die Momentanen Leistungen von Kloten auf dem Eis!!!
Ob jemand einen Masterabschluss besitzt oder nicht, ist doch diesbezüglich völlig relevant.
 

promo

Törliöffner
#87
Schade, eigentlich gäbe es hier oftmals eine gute Diskussion, doch dann kommen die Mimimi- und die Regenbogenfraktion und machen den Kinderggarten.
 

Garamba

Stammspieler
#90
Was mich gestern beschäftigt bzw. aufgeregt hat: Wie zur Hölle dachte der Club vor 1.5 Jahren, dass Seiler zu schlecht für uns wäre? Viele im Forum haben das damals schon nicht verstanden und heute ist es umso bedenklicher, wenn man darüber nachdenkt
 

Thural

Lückenfüller
#92
Was mich gestern beschäftigt bzw. aufgeregt hat: Wie zur Hölle dachte der Club vor 1.5 Jahren, dass Seiler zu schlecht für uns wäre? Viele im Forum haben das damals schon nicht verstanden und heute ist es umso bedenklicher, wenn man darüber nachdenkt
Hatten wir damals nicht schon viele weiterlaufende Verträge bei Verteidigern und es gab finanziell und von den Plätzen her keinen grossen Spielraum mehr? Das ist zumindest meine Erinnerung daran.
 
#96
Janett heute wieder mit Thurgau im Einsatz, in dem Fall dürfte Johner (war nicht beim 3-0 Auswärtssieg in Fribourg dabei) 2. Goalie sein.
 
Aus meiner Sicht eines der besten Startdrittel in dieser Saison, aber typisch für unsere aktuelle Situation liegen wir bei 14-2 Schüssen mit 0-1 hinten, weil ein harmloser Schuss ins eigene Tor abgelenkt wird.
 
Oben