22.2. Tigers (a), 23.2. Rappi (h)

Deecee

Hockeygott
Wir sind fix gerettet. Nun absolut ohne Druck (Langnau natürlich auch) frei aufspielen.
Mal sehen, wem das besser gelingt morgen.
Ohne Druck? Es folgen nun die wichtigsten Spiele der Qualifikation😂
Ich denke nicht dass die Spieler überhaupt zum Playoutstrich runtergeschaut haben, die werden auf die Striche um die Play-Ins schauen und wissen wie wichtig die nächsten zwei Spiele sind.

Ohne Druck? Es folgen nun die wichtigsten Spiele der Qualifikation😂
Ich denke nicht dass die Spieler überhaupt zum Playoutstrich runtergeschaut haben, die werden auf die Striche um die Play-Ins schauen und wissen wie wichtig die nächsten zwei Spiele sind.
Das stimmt, aber es ist positiver Druck. Mit Druck meinte ich negativer Druck à la Playout oder einer allfälligen Ligaqualifikation.
Jetzt muss man nicht zittern, so meinte ich das.

Ich glaub auch du bist der einzige der Druck wegen dem Abstieg noch im Kopf hatte. Die scheissen sich in die Hosen weil sie die ganze Saison noch verkacken können im letzten viertel der quali. Ich hoffe man gewinnt zweimal jetzt, befürchte aber schlimmeres

Glaube und hoffe (vor allem), dass SCL diese Pace aus dem ersten Drittel nicht durchziehen kann. Gegen Ende des ersten Drittels liess SCL bereits etwas nach und prompt kam das glückliche 0:1. Werden wohl noch lange 40 Minuten.

Oben