23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

#23
It ain't over until the fat lady sings. Alles andere als das Ziel, Die Rosetten noch zu überholen, ist eines Sportlers unwürdig. Sollte dies nicht mit allen Mitteln und Power versucht werden zu erreichen, können wir den Club sofort liquidieren.

Klar, die Mission ist schwer - mit etwas Glück aber nicht unmöglich. Von unseren gutbezahlten Imports erwarte ich endlich eine krasse Leistungssteigerung. Oje und Miro sind es derzeit nicht würdig, unser Trikot zu tragen. Ich erwarte nicht weniger als ein Sieg heute. Mein Tipp: 3:1 für uns.
Caramba wäre der bessere Nickname für Dich😏
Donnerwetter jetzt hast Du den Nichtskönnern aber die Meinung gegeigt. Nun müsstest Du nur noch erklären weshalb die Imigranten aus Finnland plötzlich ihrer Arbeit nachgehen sollten. Ist ja fast so wie im richtigen Leben, die Kohle kommt auf jeden Fall. Die Punkteprämie brauchen die nicht bei dem Fixum.
Rausschmeissen ende Saison egal was es kostet, hat bei EJ auch funktioniert obwohl der auf seinem Niveau gespielt hat.
 
#26
Nach vorne völlig saft- und kraftlos. Keine Ideen, keine Kreativität.
Ang hat sich vor dem 1:0 ohne Gegenwehr überlaufen lassen. Und Profico lässt sich vom Goal weglocken und Büehli steht dann komplett alleine vor dem Tor.
Wo ist nur das Kloten hin, welches die 5 Spiele in Serie gewonnen hatte?
 
#30
Es ist schon beängstigend, wie harmlos man Spiel für Spiel agiert. Wie will man in dieser miserablen Verfassung, die bald beginnenden Playouts positiv überstehen? Man sieht doch glasklar, dass man aktuell nicht viel brauchbares Personal auf dem Eis hat. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass alles andere als der erneute Abstieg, einem Wunder gleichkommen würde.
 
#31
5 Spiele, 1:20 Goals. Alle raus ihr Unternullen!!!!!

Der Abstieg wäre mehr als verdient. Aber der Modus wird sie wahrscheinlich retten.
Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Kloten wird ein 2. Mal so dämlich sein und es fertig bringen. Es ist eine Schande was da geboten wird und der Südtiroler ist eine Flasche hoch 10!!
ich würde diese Truppe freiwillig zurückziehen und dem B Meister den Platz im A übergeben.
 

Kimmonaldo

Flaschenhalter
#34
Wie wärdet ächt d‘Blöck uf morn gwürflet?

Ich würds au mal no spannend finde wenn m.marchon und j.marchon würdet zäme spiele imene Block.
Wie würdet ihr würflä?
 

Hockay

Lückenfüller
#35
Es ist schon beängstigend, wie harmlos man Spiel für Spiel agiert. Wie will man in dieser miserablen Verfassung, die bald beginnenden Playouts positiv überstehen? Man sieht doch glasklar, dass man aktuell nicht viel brauchbares Personal auf dem Eis hat. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass alles andere als der erneute Abstieg, einem Wunder gleichkommen würde.
Ich glaube nicht,dass wir wenig brauchbares Material auf dem Eis haben, aber aktuell passt es nirgends zusammen (und ja, wir haben schon einige nicht top Spieler, aber c‘mon, die könnten das besser, viel besser, aber haben wohl komplett resigniert) und wie schon einmal macht Kloten so Klotendinge, nicht erklärbar, da stimmt etwas (wiedermal) komplett nicht hinter dem Vorhang.
Beim Rest gebe ich dir recht, wüsste nicht wie man das aktuell überstehen sollte. Und falls wundersamer Weise doch, dann auch nur dank dem Modus (und trotzdem, ich find den Auf-Abstiegsmodus nach wie vor lächerlich).
 
#39
Es müsste halt heute von Anfang an mal jeder zu Hause bleiben. Mich sieht jedenfalls heute keiner im Stadion. Das hätte die grösste Wirkung auf den VR. Wahrscheinlich wird aber wieder juduhui Stimmung sein nach dem Moto egal was da unten passiert wir feiern uns selber…
 
Oben