23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

#47
Sorry - tönte wie eine Antwort auf Cabalero.
Er hat doch recht? Was kann Chälli genau? Mal einem gegner richtig die Fresse polieren? Mal einen ummähen das ein Ruck durch die Mannschaft geht? Mal auf der Bank die Fresse aufreissen und einen rauslassen? Ich sehe Ihn nur mit dem Zahnschutz kauend irgend eine Flanke ins Drittel hauen !! Nur Flankengot Steiner kann es schöner! Es sind alles Versager und stützende Holzstücke
 

Adagio

Hockeygott
#51
Er hat doch recht? Was kann Chälli genau? Mal einem gegner richtig die Fresse polieren? Mal einen ummähen das ein Ruck durch die Mannschaft geht? Mal auf der Bank die Fresse aufreissen und einen rauslassen? Ich sehe Ihn nur mit dem Zahnschutz kauend irgend eine Flanke ins Drittel hauen !! Nur Flankengot Steiner kann es schöner! Es sind alles Versager und stützende Holzstücke
Einspruch! Wenn alle das Kämpferherz von Chälli hätten, stünden wir paar Ränge weiter oben!
 
#54
Chälli spielt so wie er es kann und zwar immer gegen 100 %
Seine 100% mögen zwar nur 50% von einem Eldebrink sein aber er gibt immer alles was er hat. Die „Leistungsträger“ dieser Mannschaft und dazu zähle ich neben den Imports auch Marchon bringen wenig bis gar nichts.
wer sich wie Chälli jahrelang den Arsch aufgerissen und seine Knochen hingehalten hat, verdient Respekt.
So mancher der von Flasche, ausgelutscht und unfähig schreibt darf gerne über die eigenen „Erfolge“ Bilanz ziehen.
Ich denke da könnte so manche ausgelutschte Flasche vorkommen. 😉
 
#55
Chälli spielt so wie er es kann und zwar immer gegen 100 %
Seine 100% mögen zwar nur 50% von einem Eldebrink sein aber er gibt immer alles was er hat. Die „Leistungsträger“ dieser Mannschaft und dazu zähle ich neben den Imports auch Marchon bringen wenig bis gar nichts.
wer sich wie Chälli jahrelang den Arsch aufgerissen und seine Knochen hingehalten hat, verdient Respekt.
So mancher der von Flasche, ausgelutscht und unfähig schreibt darf gerne über die eigenen „Erfolge“ Bilanz ziehen.
Ich denke da könnte so manche ausgelutschte Flasche vorkommen. 😉
Bravo ..
 

Garamba

Stammspieler
#56
Zu Chälli: Ja, er gibt immer alles. Nur reicht das einfach nicht mehr. Seine Schussstärke ist, wie auch jene von Reini, maximal B-würdig und für mich schon fast ein Grund zum Femdschämen. Wenn man schon nicht schiessen kann (Grüsse auch an Diem oder Schreiber), dann lieber ein gescheiten Pass spielen. Wobei, auch das bringen sie aktuell nicht fertig.
 
#57
Chälli spielt so wie er es kann und zwar immer gegen 100 %
Seine 100% mögen zwar nur 50% von einem Eldebrink sein aber er gibt immer alles was er hat. Die „Leistungsträger“ dieser Mannschaft und dazu zähle ich neben den Imports auch Marchon bringen wenig bis gar nichts.
wer sich wie Chälli jahrelang den Arsch aufgerissen und seine Knochen hingehalten hat, verdient Respekt.
So mancher der von Flasche, ausgelutscht und unfähig schreibt darf gerne über die eigenen „Erfolge“ Bilanz ziehen.
Ich denke da könnte so manche ausgelutschte Flasche vorkommen. 😉
50% Eldebrink 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr ab dir. Die heutige Session im Heim verpasst? 😂
 
#58
Heute platzt der Knoten. 5:1 gegen Lugano. Btw: ich konnte heute kurz mit Ang sprechen. Er hat nochmals versichert, wie gern er in Kloten geblieben wäre. Und nein, bin nicht naiv und es waren von Ang auch nicht Floskeln. Wär schon spannend zu wissen, wie es genau war.
 
Oben