24.1. Ajoie (h), 25.1. LugaNo (a), 28.1. HCD (a)

Deecee

Hockeygott
Ja Aberg und Ramel könnten ein ganz gutes Sturmduo werden. Jayce hingegen ist mir nur durch Fehlpässe aufgefallen. Auch Niku zeigte wieder seine beiden Gesichter mit tollen Assists für beide Teams.

Schön dass man trotz zahlreichen teils kurzfristigen Absenzen und zwei neuen Sturmlinien einen so diskussionslosen und abgeklärten Sieg einfährt. Ajoie aber auch wirklich ungefährlich Heute.

Emptynet

Stammspieler
Magic Ramel, Schreiber (Nati A unwürdig) und Pontifex - was für eine geile Linie!

Auch die Juniorenlinie macht einen guten Eindruck.

1 Linie passt nicht.

flyhigh22

Törliöffner
Jeder der heute neben Audette spielen musste war zu bedauern. Leider ein ganz schwacher Abend von ihm.
Ich würde die #96 noch lange nicht abschreiben. In der 1. Line hat durch den zusätzlichen Ausfall von Ojamäki leider noch gar nichts zusammengepasst.

Creep

Torminator
Jeder der heute neben Audette spielen musste war zu bedauern. Leider ein ganz schwacher Abend von ihm.
Ich würde die #96 noch lange nicht abschreiben. In der 1. Line hat durch den zusätzlichen Ausfall von Ojamäki leider noch gar nichts zusammengepasst.
es ist aktuell schon mal viel wert, wenn die erste linie nicht eine -3 bis -5 bilanz hat. von daher ganz okay, mit einem neuen und einem unbrauchbaren heute.

wird er papa oder mama? schon zum abschuss freigegben? egal - keine politik hier, heisst es.

scheinbar auch egal für die mannschaft. kompliment, dass man all' die ausfälle so weggesteckt und ein so solides spiel gezeigt hat - da musste man keine sekunde angst um die punkte haben. das war definitiv schon anders in kloten. daher: chapeau & wiiter so!

anmerkung zu po ( n ) tus: brilliant unaufgeregt - fast schon generisch wirkend - wie im instagram video heute nachmittag. aber verdammt effektiv und zielorientiert. er spielt pässe, wie ich es jahre gewünscht hätte - immer gleich direkt und magistral durch die box. ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir an ihm freude haben werden. kein blender. kein superstar - aber absolut in der richtigen linie eingesetzt.

highlight des abends schon vor dem spiel, als man auf dem würfel beim einlauf eingeblendet hat, wie man "hauruck" korrekt ausspricht. bier sei dank ist's wieder vergessen. trotzdem denke ich, kann der uns auch noch was bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben