24.1. Ajoie (h), 25.1. LugaNo (a), 28.1. HCD (a)

Ojamäki und Smirnovs sind zurück, dafür war Schreiber nicht mit dem Team auf dem Eis heute Morgen.

Ich erwarte
Hawryluk/Audette/Ojamäki
Åberg/Ramel/Meier
Meyer/Schäppi/Weibel
Rehak/Smirnovs/Derungs

Simic war nicht mal im Kleingruppentraining davor, wo sich Morley und Diem wieder im Aufbau befinden.

Aberg ist ein richtig guter Spieler - wow.

Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll aber: "De Audette macht mich hässig*.

Wer meiner Meinung zu wenig Kredit erhält ist Weibel. Dieser Junge ackert wie verrückt.

Ps. Schreiber ist NLA unwürdig weil er krank ist!!!

Ich gebe zu, Schreiber habe ich bereits abgeschrieben, aber mann muss auch sehen, dass er langsam (grüsse an Kindschi) geschnallt hat, seine Massen einzusetzen. Bei Weibel habe ich schon bei Langnau sein Potential gesehen. Zug und Biss, das mag ich. Audette ist auf dem Papier perfekt für uns, billig, schnell und krativ, aber er bringt es einfach nicht hin. Aberg ist super, hat aber bereits Helfi im Blick-Podcast vorausgesagt - also muss es ja stimmen hehe.

Creep

Torminator
also bitte...ein Totalausfall ist jetzt doch einfach nur noch eine lächerliche Aussage...unglaublich
also für mich schon eher ein graus, was die bisher abliefern - da passt überhaupt (noch?) nichts zusammen:
abgesehen von der einen guten aktion kurz vor der pause. beim gegentor machen sie bestenfalls begleitschutz und sogar gegen die vierte davoser linie schwammen sie einmal ziemlich. das positive: es kann wohl nur noch besser kommen bei ihnen. dagegen der rest bisher sehr geordnet und abgeklärt - aber ob das über 60 miuten so gut kommt?

Wir wirken seit einigen Spielen einfach müde … und ja, die erste Linie ist ein Totalausfall, wer das nicht sieht dem ist nicht zu helfen. Audette wirkt völlig unmotiviert und bringt nichts zu stande.

Kommen am Wochenende nicht 2-3 Spieler zurück holen wir bis zur Nati Pause keine Punkte mehr.

also für mich schon eher ein graus, was die bisher abliefern - da passt überhaupt (noch?) nichts zusammen:
abgesehen von der einen guten aktion kurz vor der pause. beim gegentor machen sie bestenfalls begleitschutz und sogar gegen die vierte davoser linie schwammen sie einmal ziemlich. das positive: es kann wohl nur noch besser kommen bei ihnen. dagegen der rest bisher sehr geordnet und abgeklärt - aber ob das über 60 miuten so gut kommt?
Ich würde Audette mal einen Denkzettel verpassen.

Oben