24.11. EHC Kloten - Fribourg-Gottéron, 25.11. HC Davos - EHC Kloten

Scheinbar interessiert dich meine Person mehr als Hockey und Kloten aber keine Chance, es gibt keine Polemik zwischen uns. Allgemein, ausser Klub und Hockey I don"t give a shit on what you say
Jungs, Euer Gekiffel ist echt mühsam und störend. Verschwendet jedesmal meine Lebenszeit, wenn ich das überfliegen muss. Irgendwie Kindergarten. Macht doch ansonsten eigenen Topic mit Eurem Gedünste.
 
Jungs, Euer Gekiffel ist echt mühsam und störend. Verschwendet jedesmal meine Lebenszeit, wenn ich das überfliegen muss. Irgendwie Kindergarten. Macht doch ansonsten eigenen Topic mit Eurem Gedünste.
Schau bitte wieviele Beiträge er an mir schreibt und ob Ich Antwort gebe. Zweitens du kannst ignore benutzen. Drittens deine naive Beiträge über Trainings und was du verstanden hast sind auch nicht so spannend wie du glaubst. Ein Forum ist Narrenfreiheit...
 
Jungs, Euer Gekiffel ist echt mühsam und störend. Verschwendet jedesmal meine Lebenszeit, wenn ich das überfliegen muss. Irgendwie Kindergarten. Macht doch ansonsten eigenen Topic mit Eurem Gedünste.
Oh Gott, Deine Lebenszeit wird verschwendet?
Das beschämt mich zutiefst. Welch ein Frevel Dir gegenüber. Verzeih mir meine üblen Worte. Als Dank sei es Dir freigestellt mich am Arsch zu lecken.
Zeit hast Du ja so zwischen 2 Stellen😉
 
Schau bitte wieviele Beiträge er an mir schreibt und ob Ich Antwort gebe. Zweitens du kannst ignore benutzen. Drittens deine naive Beiträge über Trainings und was du verstanden hast sind auch nicht so spannend wie du glaubst. Ein Forum ist Narrenfreiheit...
Mag naiv sein. Aber wenigstens thematisch passend in einem Kloten Forum. Aber Euer inhaltsloses Gequängel gehört nicht hier hin. Damit ist das Thema für mich beendet.
 
Oh Gott, Deine Lebenszeit wird verschwendet?
Das beschämt mich zutiefst. Welch ein Frevel Dir gegenüber. Verzeih mir meine üblen Worte. Als Dank sei es Dir freigestellt mich am Arsch zu lecken.
Schön wie sich einzelne Teilnehmer mit ihrer Aussagen und Wortwahl selbst disqualifizieren. Gibt es hier einen Admin? Was meint der zur Wortwahl? Aber Thema für mich beendet. Wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht und hoffe dass Du Hakle feucht benutzt.
 
Schau bitte wieviele Beiträge er an mir schreibt und ob Ich Antwort gebe. Zweitens du kannst ignore benutzen. Drittens deine naive Beiträge über Trainings und was du verstanden hast sind auch nicht so spannend wie du glaubst. Ein Forum ist Narrenfreiheit...
Finde es viel spannender als deine Beiträge, immer wenn ich sehe dass es eine neue Meldung gibt schaue ich wer es geschrieben hat und wenn ich dein Name sehe, weiss ich dass ich es nicht lesen muss, weil immer das selbe drin steht...
 
aaltonen hat vor dem 3:3 das zebra auch noch schön - sagen wir mal - aus dem weg ‚geschupft‘…

diese szenen ums ausgleichtor könnte ich mir gerade noch x-fach anschauen; da kommen gleich erinnerungen an unser goldjunge an selber stelle in ähnlicher manier.

mein eindruck ist, dass man diese beiden spiele allgemein extrem viel mehr physis reingebracht hat. bisher war nur morley einer, der konsequent die checks fertig gemacht hat; dieses wochenende war die körperspache und physische präsenz allgemein um welten intensiver.

p.s. der auftritt der kurve war dazu grandios und sehr passend. vor dem 3:2 invasion in blau, weiss & rot angestimmt und dann bis zum ende vollends eskaliert. chapeau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Chälli eigentlich verletzt oder kam er wieder zurück?
Schien irgendwie am Gesicht getroffen.. mehr als eine "Schnattere" oder "en Töggel dusse" wars glaub nicht, aber habe gemeint ihn nicht mehr gesehen zu haben.
 
Oben