24.2.2021 EHC Kloten - EHC Visp

#22
scheinbar ferienreif. ferienhäuser von hometogo.

aber zur sache:
kann man als nichtfernsehbesitzer den match heute tatsächlich nicht mitverfolgen? :unsure:
 
#28
als nichtfernsehbesitzer bin ich weder kunde bei swisscom noch bei upc. habe nun aber für 9 hebel 90 auf sky.ch einen tagespass ergaunern können (danke @Puckis_Gsicht). scheinbar hätte ich das geld aber wohl besser direkt in bier investiert.
 

Deecee

Hockeygott
#29
René Hockeygott Back mit einem Traumpass und Jeffrey Gardaroben-DJ Füglister mit siidefine händ
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#38
Es ist 3 Jahre her seit Saikkonen bei Kloten spielte, aber er spielt (zumindest heute) immer noch mit Kloten-Maske?? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂😂
Tatsächlich!😂 Er hat einfach ein paar EHC-Visp-Sticker über den Kloten-Flügel geklebt

Ganze 12 (Teil)Einsätze hatte er für Kloten, für Visp sinds mitlerweile mehr als doppelt soviele
 
#39
Den Intelligenzpreis gewinnen sie heute definitiv nicht. Wie kann man nur bei 5-3 im gegnerischen Drittel eine Strafe wegen hohen Stock holen? Von der 10 bis 30 min. lief es ziemlich gut, danach liess man wieder nach. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen und Thurgau spielt heute auch (noch) nicht mit.
 

Leu

Flaschenhalter
#40
Den Intelligenzpreis gewinnen sie heute definitiv nicht. Wie kann man nur bei 5-3 im gegnerischen Drittel eine Strafe wegen hohen Stock holen? Von der 10 bis 30 min. lief es ziemlich gut, danach liess man wieder nach. Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen und Thurgau spielt heute auch (noch) nicht mit.
Ich kann mich am Klotener-Spiel nicht erwärmen. Es fehlt die nötige Konsequenz und Konzentration. So gibt es keine drei Punkte...
 
Oben