24.2. Lausanne (h), 25.2. Tigers (a)

Gegen Ende des Drittels etwas gar defensiv. So sollte man die letzten 20 min. NICHT spielen. Von mir aus ab min. 50. Aber vorher noch etwas mehr Puckbesitz.
 

Rothen76

Lückenfüller
Das muss es doch sein!!
Momentan läuft vieles für uns.
Auch dass Rappi umd Davos der frühzeitigen Qulifikation näher kommen könnte ein Vorteil sein.
 

einsiedler

Lückenfüller
Ligaerhalt 2 Runden vor Schluss sichergestellt. Immer noch Chancen auf die Pre-Playoffs. Im wohl wichtigsten Spiel der Saison einen kühlen Kopf bewahrt. Dazu in einem solch wichtigen Spiel einen 18-, einen 19- und einen 20-Jährigen im Powerplay aufs Eis gestellt. Das ist das Kloten, das ich sehen will.

Ich hoffe, den ewigen Miesmachern hier drin bleibt ihr Pessimismus im Hals stecken!
 

oliver65

Lückenfüller
ein Riesenstein ist heruntergefallen.. Das Saisonziel ist erreicht. Danke EHC!!¨
Nun kommt Zugabe und vielleicht reichts noch fuer das PPO, schade, dass Bern in der 60. noch ausgeglichen hat.
Mir gefällt vor allem wieder die Aufteilung der Linien, es ist nicht mehr alles auf die erste fixiert.
 
Oben