26.11. EVZ (a), 29.11. ZSC (a) und 30.11. SCL (h)

Schweri

Lückenfüller
Die Hälfte der Qualifikation ist gespielt und wir stehen auf dem 6. Tabellenplatz, mit mindestens 9 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.
Praktisch alle "Experten" haben anfangs Saison den EHC auf einen der beiden letzten Plätze getippt. Was mich am Meisten beeindruckt ist die Tatsache, dass wir praktisch in allen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner waren (mindestens resultatmässig) und nur in 2-3 Spielen chancenlos waren. Ich bin absolut begeistert, wie die Mannschaft auftritt und jeweils im Spiel selber wieder zurück findet. Da leistet unser Staff hervorragende Arbeit. Der EHC macht momentan grosse Freude und eine direkte Playoff-Qualifikation ist keine Utopie mehr.

Frage mich nur, warum der sich so blödsinnig aufgeregt hat. Die Strafe wegen zu vielen Spielern auf dem Eis war sowas von offensichtlich…
Habe ich mich auch gefragt, offensichtlicher geht's nicht. Auch Boltshauser kriegte sich nicht mehr ein. Und den Schiedsrichtern kann man nicht viel vorwerfen, sie haben auf beiden Seiten Dinge laufen lassen die man pfeifen hätte können/müssen.

Oben