27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

Garamba

Stammspieler
#48
Sowas von schlecht. Was macht Steiner beruflich? Und wer zur Hölle ist für das Powerplay zuständig? Langsam habe ich echt die *** voll von diesem Hühnerhaufen.
 

Deecee

Hockeygott
#52
Ich habe glaub noch nie eine so lange andauernde Powerplayflaute erlebt. Wir haben im ersten Spiel gleich viele PP-Tore geschossen wie in den 15 Spielen danach. Man ist offensiv völlig impotent und es ist keine Besserung in Sicht. Ja, man hat mehr Verletzungspech als letzte Saison aber es ist nicht so als das wir 5 verletzte Goalgetter hätten. Die Heute Verletzten und gesperrten Spieler haben zusammengezählt 4 Skorerpunkte...
 

Deecee

Hockeygott
#54
Vllt. kann man ja Steiner ins Mysport-Studio transferieren? Für die wäre er vermutlich eine Verstärkung.
Metsola wird von zwei Gegner im Torraum an mindestens drei Stellen berührt bevor dann der Puck inklusive Schoner ins Tor geschoben wird und die Idioten meinen alle es wäre ein sauberes Tor. Noch selten eine offensichtlichere Goaliebehinderung gesehen.
 
#55
Vllt. kann man ja Steiner ins Mysport-Studio transferieren? Für die wäre er vermutlich eine Verstärkung.
Metsola wird von zwei Gegner im Torraum an mindestens drei Stellen berührt bevor dann der Puck inklusive Schoner ins Tor geschoben wird und die Idioten meinen alle es wäre ein sauberes Tor. Noch selten eine offensichtlichere Goaliebehinderung gesehen.
Wurde ja korrigiert, also von Lausanne die haben gleich anschliessend ein reguläres Tor geschossen😉
 
Oben