27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

Finanziell sind die Mode Fans wichtiger, sie kommen oder nicht, kaufen Abos oder nicht. Die treue Fans und die treue Geldgeber haben gezeigt dass sie nicht genügend Geld generieren.
 

ElBarto

Lückenfüller
Schalke hat heute toll gekämpft nachdem die Fans nach dem letzten Spiel mal ne Ansage ghaben macht haben…
Toller Vergleich🙈 die sind mit dem zweithöchsten Kaderwert der 2.Liga auf Platz 16… die sollten um den Aufstieg mitspielen. Wir dagegen sind von sämtlichen Experten zwischen Platz 12 und 14 eingeschätzt. Und da sind wir auch. Man kann mit einem Spiel wie gestern unzufrieden sein, aber ich wäre enttäuscht von unserer Szene wenn sie in so einem Moment nicht mehr hinter der Mannschaft stehen würden.
 
Unsere Stehplatzfans (ich selber habe Sitzplatz) sind einsame Klasse und gehören unter die Top-4 Fangruppen der Liga. Egal was auf dem Eis los ist - es kommt Unterstützung. Das bringt am Ende den Spielern das Meiste. Unmutskundgebung kann von den Sitzplätzen kommen. Das gibt dem Präsidium wohl auch etwas mehr zu denken.
 
Meiner Meinung die Fehler waren:

Trennung von Bärtschi: mit mehr Fingerspitzengefühl und weniger Stolz von beiden Seiten, MS und Bärtschi, hätte Man eine Lösung gefunden.

Fehler #2 war eine Konsequenz von #1, die Verpflichtung von Mitchell

Fehler #3 war eine Konsequenz von #2, Mitchell hat Flemming ausgesucht.(Bärtschi hätte Flemming nie genommen).

Das Resultat sehen wir auf dem Eis.Klar, auch mit einem guten Duo, Sportchef&Trainer hätten wir nicht 1.5 pro Spiel, aber circa 1.2 schon.
Ich glaube nicht dass die Spieler keine Wille und Lust haben, die meisten sind aber limitiert, sie geben was sie haben, auch vom Trainer abhängig. Einzige Fragezeichen ist fur mich Ojamäki, er hat schon mit Aaltonen gespielt, sollte sich schnell integrieren, scheint wirklich ein Motivationsproblem zu haben, keine Ahnung warum...
 
Meiner Meinung die Fehler waren:

Trennung von Bärtschi: mit mehr Fingerspitzengefühl und weniger Stolz von beiden Seiten, MS und Bärtschi, hätte Man eine Lösung gefunden.

Fehler #2 war eine Konsequenz von #1, die Verpflichtung von Mitchell

Fehler #3 war eine Konsequenz von #2, Mitchell hat Flemming ausgesucht.(Bärtschi hätte Flemming nie genommen).

Das Resultat sehen wir auf dem Eis.Klar, auch mit einem guten Duo, Sportchef&Trainer hätten wir nicht 1.5 pro Spiel, aber circa 1.2 schon.
Ich glaube nicht dass die Spieler keine Wille und Lust haben, die meisten sind aber limitiert, sie geben was sie haben, auch vom Trainer abhängig. Einzige Fragezeichen ist fur mich Ojamäki, er hat schon mit Aaltonen gespielt, sollte sich schnell integrieren, scheint wirklich ein Motivationsproblem zu haben, keine Ahnung warum...
gut geschrieben. Warum Ojamäki ein Motivationsproblem hat? Ich denke weil er in einer Gurkentruppe aufläuft und kaum Scheiben kriegt. Er ist ja nicht unbedingt der Chancentod er hat kaum Chancen..
 

kimmo

Stammspieler
Meiner Meinung die Fehler waren:

Trennung von Bärtschi: mit mehr Fingerspitzengefühl und weniger Stolz von beiden Seiten, MS und Bärtschi, hätte Man eine Lösung gefunden.

Fehler #2 war eine Konsequenz von #1, die Verpflichtung von Mitchell

Fehler #3 war eine Konsequenz von #2, Mitchell hat Flemming ausgesucht.(Bärtschi hätte Flemming nie genommen).

Das Resultat sehen wir auf dem Eis.Klar, auch mit einem guten Duo, Sportchef&Trainer hätten wir nicht 1.5 pro Spiel, aber circa 1.2 schon.
Ich glaube nicht dass die Spieler keine Wille und Lust haben, die meisten sind aber limitiert, sie geben was sie haben, auch vom Trainer abhängig. Einzige Fragezeichen ist fur mich Ojamäki, er hat schon mit Aaltonen gespielt, sollte sich schnell integrieren, scheint wirklich ein Motivationsproblem zu haben, keine Ahnung warum...
die trennung von bärtschi war die beste entscheidung. wir brauchen keine sek c schüler die nicht 1+1 zusammen zählen können
 

Blackbird

Lückenfüller
Meiner Meinung die Fehler waren:

Trennung von Bärtschi: mit mehr Fingerspitzengefühl und weniger Stolz von beiden Seiten, MS und Bärtschi, hätte Man eine Lösung gefunden.

Fehler #2 war eine Konsequenz von #1, die Verpflichtung von Mitchell

Fehler #3 war eine Konsequenz von #2, Mitchell hat Flemming ausgesucht.(Bärtschi hätte Flemming nie genommen).

Das Resultat sehen wir auf dem Eis.Klar, auch mit einem guten Duo, Sportchef&Trainer hätten wir nicht 1.5 pro Spiel, aber circa 1.2 schon.
Ich glaube nicht dass die Spieler keine Wille und Lust haben, die meisten sind aber limitiert, sie geben was sie haben, auch vom Trainer abhängig. Einzige Fragezeichen ist fur mich Ojamäki, er hat schon mit Aaltonen gespielt, sollte sich schnell integrieren, scheint wirklich ein Motivationsproblem zu haben, keine Ahnung warum...
wolltest du eigentlich nicht mal ne pause einlegen im forum solange die DEL kollegen da sind? Läuft irgendwie dauernd die selbe schallplatte…
 
wolltest du eigentlich nicht mal ne pause einlegen im forum solange die DEL kollegen da sind? Läuft irgendwie dauernd die selbe schallplatte…
Es wird, auch auf FB, über Aktionen gegen die Spieler diskutiert, was Ich falsch finde, deswegen habe Ich geschrieben. Auch Flemming trifft keine Schuld dass er Flemming ist, er ist seit 20 Jahren Trainer und war nie wirklich gut.
Wir stehen viel schlechter als letztes Jahr, wir sollten uns fragen wieso und nicht die Fehler der Abstiegssaison wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ojemäki nicht motiviert sein soll gehört wohl ins Land der Märchen. In den Vorbereitungsspielen hat er in jedem Spiel Punkte gesammelt. Ich vermute, dass er sich dann zu Beginn der Saison verkrampft hat. Den Fans zeigen wollte, was er für ein Sniper ist. Dann komplett verkrampft. Und die restlichen Spieler können in auch nicht aus dem Sumpf ziehen, da alle selber im Sumpf stecken.... Ojamkäi kann das Scoren nicht vergessen haben. Es passt momentan einfach nicht. Entweder kommt es irgendwann zum berühmten Ketchup-Effekt oder er kann seine Leistung in Kloten allenfalls gar nie abrufen. Das kann auch sein. Er hat über mehrere Jahre bewiesen, dass er ein begandeter Hockeyspieler ist. Das kann man nicht von heute auf morgen verlernen. Moment ist es aber leider so, dass er nicht einmal ein Scheunentor trifft. Ob heute Abend der Befreiungsschlag kommt? Hoffen wir es...
 
Schalke hat heute toll gekämpft nachdem die Fans nach dem letzten Spiel mal ne Ansage ghaben macht haben…
Schalke als gutes Beispiel zu nennen ist schon fast ein bisschen lustig.. bitte macht alles, aber bitte nicht das was Schalke macht.
Druck mit noch mehr Druck zu bekämpfen, kann sehr kurzfristig helfen, aber führt immer zur Explosion.
 
Oben