Adagio Hockeygott 7 Feb 2021 #121 7 Feb 2021 #121 Creep hat gesagt.: das geburtstagskind erhält eine auszeit - Zum Vergrößern anklicken.... Dass Kellenberger wegen seinem Geburtstagsfestli frei bekommen hat, hab ich mittlerweile auch aus einem Matchbericht erfahren. Ich meinte bisher, Creep sage dies als Witz. Dies widerspiegelt aber bös die Einstellung zu diesem Spiel!!
Creep hat gesagt.: das geburtstagskind erhält eine auszeit - Zum Vergrößern anklicken.... Dass Kellenberger wegen seinem Geburtstagsfestli frei bekommen hat, hab ich mittlerweile auch aus einem Matchbericht erfahren. Ich meinte bisher, Creep sage dies als Witz. Dies widerspiegelt aber bös die Einstellung zu diesem Spiel!!
G Granlund64 Lückenfüller 7 Feb 2021 #122 7 Feb 2021 #122 Kellenberger war beim Livestream zum Interview da,er hat eine Rippenprellung vom Sierre Match.
Adagio Hockeygott 7 Feb 2021 #123 7 Feb 2021 #123 Granlund64 hat gesagt.: Kellenberger war beim Livestream zum Interview da,er hat eine Rippenprellung vom Sierre Match. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke - Da sieht man also wieder einmal, was z.T. für ein Stuss in den Berichten steht (siehe Hockeyfans).
Granlund64 hat gesagt.: Kellenberger war beim Livestream zum Interview da,er hat eine Rippenprellung vom Sierre Match. Zum Vergrößern anklicken.... Ok danke - Da sieht man also wieder einmal, was z.T. für ein Stuss in den Berichten steht (siehe Hockeyfans).
Rocket Richard Hockeygott 7 Feb 2021 #124 7 Feb 2021 #124 Adagio hat gesagt.: Ok danke - Da sieht man also wieder einmal, was z.T. für ein Stuss in den Berichten steht (siehe Hockeyfans). Zum Vergrößern anklicken.... ...oder wie leichtsinnig die Leute manchmal sind alles zu glauben was im Internet steht... 😂😂
Adagio hat gesagt.: Ok danke - Da sieht man also wieder einmal, was z.T. für ein Stuss in den Berichten steht (siehe Hockeyfans). Zum Vergrößern anklicken.... ...oder wie leichtsinnig die Leute manchmal sind alles zu glauben was im Internet steht... 😂😂