Offenbar? "Saisonende" hat kein Fragezeichen! Deshalb die Frage: Woher kommt diese Information und wie zuverlässig ist diese??? Offiziell wurde bisher ja nichts dergleichen kommuniziert!
Offenbar? "Saisonende" hat kein Fragezeichen! Deshalb die Frage: Woher kommt diese Information und wie zuverlässig ist diese??? Offiziell wurde bisher ja nichts dergleichen kommuniziert!
Der Club kommuniziert erst wenn die genaue Diagnose bestätigt ist und klar ist, ob und welche Operation benötigt wird. Bei Steiner wurde auch sehr spät kommuniziert - einige Tage nachdem ich es hier im Forum geposted habe.
So scheisse wie das ist, muss man sagen, zuri hat bisher toll gespielt und es gab in meinen Augen keine klare Nummer 1. Jetz kann Zuri nochmals liefern!..
So scheisse wie das ist, muss man sagen, zuri hat bisher toll gespielt und es gab in meinen Augen keine klare Nummer 1. Jetz kann Zuri nochmals liefern!..
definitiv und da wir mehr spiele als die meisten anderen teams haben steht auch kein “Mammut-Programm” mehr an, ob er aber 100% der Spiele spielen kann bezweifle ich ein wenig. Denke werden sicherlich ein Torhüter aus der Swiss League holen als Absicherung.