Es sieht also tatsächlich danach aus, dass wir aufgrund des Partydrogen-Gate, der Verletzungshexe und eines Virus' kurz vor der Ziellinie ohne Benzin stehenbleiben. Es wäre also wieder einmal "typisch Chloote" und all die sogenannten Hockey-Experten würden am Schluss mit ihrer Saisonprognose sogar zumindest teilweise noch Recht bekommen...
N E I N - damminomal!!! Ich weigere mich, jetzt die Hoffnung auf eine Playoff-Teilnahme über Bord zu werfen und ich habe den Glauben definitiv noch nicht verloren, dass dieses Team uns auch in dieser Sch...situation noch einmal positiv überraschen wird.
Ich will heute und bei den restlichen Heimspielen alle von euch im Schluef sehen und v.a. hören - bewegt euren Allerwertesten aus dem TV-Sessel, verzichtet auf das MySport-Experten-Gelabber, unterstützt unsere Truppe vor Ort und eskaliert stimmungsmässig. Ich will jetzt diese immer wieder heraufbeschworene EHC-Familie im Schluef sehen und hören und zwar so, dass Gottéron, Lausanne, die Lakers und den EVZ weiche Knie bekommen.
Ufhöre jammere - kämpfe und gwünne!!!