5.11. EVZ - EHCK

fredyy

Hockeygott
#3
Ich wage nicht, auch heute von Punkten zu träumen. Ist aber eigentlich auch egal. Das Team hat meine Erwartungen nach Startschwierigkeiten im ersten Meisterschaftsdrittel bei weitem übertroffen. Wenn man das Niveau halten kann, dann müssen wir uns kaum Sorgen machen, obwohl natürlich noch sehr viel passieren kann.

Heute gibts eine 5:1-Niederlage
 
#4
Denke auch, dass die Serie heute reissen wird. Aber wer weiss? Vielleicht kann man ja irgendwie einen Punkt nach Kloten entführen.😎
 
Gefällt mir: tri
#5
Denke auch, gegen Fribourg und Lugano, hätten wir einiges Glück beansprucht. Aber wie sagt man auch. Ein gutes Team gewinnt auch wenn es schlecht spielt….Ich lasse mich überaschen.
 

tri

Törliöffner
#6
Ich hoffe, unsere Jungs sausen nach dieser wirklich stolzen Siegesserie nicht zu übermotiviert in viele Strafen. Zug spielt mit bisher 52 Strafen auch grundsätzlich schon "etwas" disziplinierter als wir (85 ;-). Wäre natürlich cool wenn nicht alle Punkte in Zug bleiben 😎, darum: UF GAHTS CHLOOTE 💪
 
#7
Wider jeglicher Vernunft und Logik tippe ich auf einen 3:1-Auswärtssieg für uns. Mit kräftiger Mithilfe von oben ist das möglich :)

Mit einem 5:2-Auswärtssieg (ist ja unser Lieblingsresultat beim Sieg) wäre ich auch zufrieden.
 

Garamba

Stammspieler
#9
Wir gewinnen 3:2. Tore: Shorthander Simic, Abpraller Obrist und Backhand Routsalainen. Tore EVZ: Schlittschuhtor Senteler und PP Hofmann (via Pfosten ins Tor).

Träumen darf man ja 🔵⚪🔴
 
#10
Ähnlicher Start wie gegen Lugano, nur liegen wir jetzt bereits 0-2 zurück. Tomlinson sollte jetzt reagieren und ein Timeout nehmen, sonst ist das Spiel schon nach Drittel 1 entschieden.
 
Oben