Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

#63
So, genau eingetroffen was ich vermutet habe. Das war Swissleague Eishockey.. ich denke wirklich für Kloten wäre es einfach besser wieder unten zu spielen.. wir wären in einer Ligaquali auch niemals aufgestiegen mit diesen Gurken. Eigentlich müsste man nach heute Abend wirklich gröber ausmisten!
 
#65
So, genau eingetroffen was ich vermutet habe. Das war Swissleague Eishockey.. ich denke wirklich für Kloten wäre es einfach besser wieder unten zu spielen.. wir wären in einer Ligaquali auch niemals aufgestiegen mit diesen Gurken. Eigentlich müsste man nach heute Abend wirklich gröber ausmisten!
Wenn wir ehrlich sind, wäre es das beste wenn man 2 Ligen mit 12 Mannschaften hätte inkl direkten auf/abstieg. Dann hätte wir wenigsten ab und zu eine Aufstiegsfeier.
 
#70
Was für elende Amateure. Angefangen beim Sportchef, über den Trainer bis hin zu jedem einzelnen Spieler (abgesehen von ein, max. zwei Ausnahmen). Von mir aus können sie absteigen, da spiele ich lieber in der Piss League als so seinen Dreck ansehen zu müssen.
 

Dancer

Lückenfüller
#71
Wie dumm oder verzweifelt muss man sein, seinen besten Verteidiger vor so einem wichtigen Spiel freizustellen ohne Ersatz zu haben. Wir können darüber diskutieren, wenn Reini und Henauer wenigstens wieder fit gewesen wären. Wir treten mit 4 Söldner an die nicht mal genügend sind und das seit längerem. Seit Fleming an der Bande steht bringen unsere Nordländer kein Bein mehr vors andere.
Unter Jursinov wäre 3/4 der Spieler nicht im Aufgebot und wir wären mit Junioren angetreten die sich den Arsch aufgerissen hätten.
So Frust ist raus und ich für heute hier auch!
 
#77
Meine Fresse, bei mir ist der Zapfen ab. Ich kann mich nicht mehr einkriegen ob diesen verdammten Amateuren. Teeren und Federn danach durch die Stadt jagen! Am Freitag würde ich die Elite Junioren spielen lassen.

Und wer jetzt noch an das Gute in dieser Mannschaft glaubt hat ein Rad ab...
 

El Camino

Lückenfüller
#78
Meine Fresse, bei mir ist der Zapfen ab. Ich kann mich nicht mehr einkriegen ob diesen verdammten Amateuren. Teeren und Federn danach durch die Stadt jagen! Am Freitag würde ich die Elite Junioren spielen lassen.

Und wer jetzt noch an das Gute in dieser Mannschaft glaubt hat ein Rad ab...
An die Mannschaft glaube ich noch zu 100%. Sie kämpfen wenigstens noch, versuchen sich Spiel für Spiel aufzuraffen. Die Mannschaft ist intakt. Wurde auch gegen Davos oder Rappi belohnt. Aber wenn sie dann immer wieder "vollgas dFuust id Frässi" bekommen (wie z.B Fall EJ, immer wieder Linienumstellungen oder einfach inkompetentes Coaching) dann nagt das extrem.
 

Sterny2

Stammspieler
#79
An die Mannschaft glaube ich noch zu 100%. Sie kämpfen wenigstens noch, versuchen sich Spiel für Spiel aufzuraffen. Die Mannschaft ist intakt. Wurde auch gegen Davos oder Rappi belohnt. Aber wenn sie dann immer wieder "vollgas dFuust id Frässi" bekommen (wie z.B Fall EJ, immer wieder Linienumstellungen oder einfach inkompetentes Coaching) dann nagt das extrem.
Wenn man aber nach jedem Auswärtsspiel das gleiche sagt nach dem Spiel. "Man muss die dreckigen Tore schiessen, es war inakzeptabel etc" und keine Besserung eintrifft. Ich weiss ja nicht.....
 

El Camino

Lückenfüller
#80
Wenn man aber nach jedem Auswärtsspiel das gleiche sagt nach dem Spiel. "Man muss die dreckigen Tore schiessen, es war inakzeptabel etc" und keine Besserung eintrifft. Ich weiss ja nicht.....
Wir hatten auch gestern wieder ein Schussverhältnis von 33:23. Das ist ja schon mal positiv.
Was sollen sie denn sagen? Dass der Trainer scheisse ist, dass der Sportchef endlich mal seinen Finger ziehen soll....
 
Oben