Sehe ich ähnlich wie
@cabalero die Luft kann im Viertelfinal noch nicht draussen sein. Aus meiner Sicht könnte das in einer allfälligen nächsten Serie zum Thema werden, aber noch nicht jetzt.
Das Problem aus meiner Sicht ist einfach die Chancensauswertung, welche gegen einen Z ausserordentlich sein muss und dass Hrubec momentan der klar stärkere Goalie ist. So gibt's halt keine Tore.
Sind wir ehrlich, der Z ist besser ja und kann irgendwie einen Gang rauf schalten, wenn es sein muss, aber die Scheibe springt momentan auch nicht gerade für uns. Ich denke aber auch, dass man dafür mehr tun muss, mehr Zug aufs Tor, mehr Schüsse die nicht im Bauch verschwinden und mit dem einhergehend, mehr Präsenz vor dem Tor um eine Chance zu haben an diese Abpraller zu kommen.
Ich würde Kloten noch nicht abschreiben, aber dafür muss man heute einfach irgendwie gewinnen. Man könnte hier auch ein Wenig auf die Zürcher Arroganz hoffen, die im Kopf schon im HF sind und auf dem Verwaltungsmodus hocken bleiben.
Aber schlussendlich muss man selber noch eine Schippe drauf legen und hats in den eigenen Stöcken, denn an einem guten Tag kann diese Kloten jeden schlagen, aber das geht nur im Kollektiv.