Interessant was nun in den Medien geschrieben wird. Es wird in vielen Blättern moniert, dass Kloten es nicht einmal hinkriegt, regelmässig mit 6 Imports zu spielen. Meine Worte! Es ist halt einfach eine sportliche Bankrotterklärung! Wie kann man als sportliche/wirtschaftliche Leitung ernsthaft das Gefühl haben, dass man in einer Liga, welche so von den Leistungen der Imports abhängig ist, mit 4 oder 5 Imports auf dem Matchblatt zu bestehen? Dies ist eine Vera..... des Kunden.
Bin froh, dass nun Gerry weg ist. Ich war nicht von Beginn weg gegen Gerry. Jeder hat seine Chance verdient. Nach diesem Wochenende war Gerry aber nicht mehr haltbar. Gerry ist nun weg. Leider heisst das aber nicht, dass alle Probleme gelöst sind... affaire à suivre...
Bin froh, dass nun Gerry weg ist. Ich war nicht von Beginn weg gegen Gerry. Jeder hat seine Chance verdient. Nach diesem Wochenende war Gerry aber nicht mehr haltbar. Gerry ist nun weg. Leider heisst das aber nicht, dass alle Probleme gelöst sind... affaire à suivre...