Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

Yotanke

Hockeygott
Machen wir eine Umfrage ! Was findet Ihr POSITIV nach 20 Spielen ? So werden die Nörgeler sich beruhigen.
1) Performance von Simic, Diem, Ramel
2) Süssigkeiten-Corner
3) zusätzliche Damen und Herren WC's in der neuen Halle, die während Match offen sind.
4) dass das unsägliche Glücksrad bereits nach einem Versuch eingestampft wurde.
5) Neue Informationen (Medical Report, weekly preview)
6) Stehplatzfans (zumindest das was sie IM Stadion abliefern)

Adagio

Hockeygott
1) Performance von Simic, Diem, Ramel
2) Stehplatzfans (zumindest das was sie IM Stadion abliefern)
3) der Kampfgeist von (beinahe) der gesamten Mannschaft, auch wenn's nicht so läuft
4) die Rückkehr von Reinbacher

Freue mich auch schon auf die Zusammenfassung: "Rabauke mit gebrochenem Deutsch las den Anwesenden so richtig die Leviten, erklärte dem VR wie man einen Verein führt und dem DEL-Pack welche Spieler zu verpflichten sind und wie Trainings auszusehen haben. So dass diese nur ehrfürchtig mit dem Kopf nickten."
Dein Freund MS ist sicher mit dir zufrieden, kein Grund zu übertreiben.

fredyy

Hockeygott
Freue mich auch schon auf die Zusammenfassung: "Rabauke mit gebrochenem Deutsch las den Anwesenden so richtig die Leviten, erklärte dem VR wie man einen Verein führt und dem DEL-Pack welche Spieler zu verpflichten sind und wie Trainings auszusehen haben. So dass diese nur ehrfürchtig mit dem Kopf nickten."
Ob Pädi 👆 Zutritt erhält?

El Camino

Stammspieler
Dem heutigen VR habe Ich nichts vorzuwerfen. Und was sollte Ich Mitchell und Flemming sagen, "ihr seit nicht fit for the job", da können sie auch nichts machen.
Was für ein Troll!!! Anonym den grossen Macker spielen, Leute beleidigen und den Besserwisser spielen aber sobald er die Chance bekommt sich mal zu zeigen und seine Meinung den Beteiligten direkt ins Gesicht zu sagen zieht er den Schwanz ein und sucht nach Ausreden. Armseelig bist du!!!

fredyy

Hockeygott
Ob ein solches Podium jetzt die Lösung für unzufriedene Fans (wie mich) ist, wohl kaum. Wie subzero richtig sagt, es nützt sowieso nichts Kritik anzubringen, sie wischen es weg und reden es irgendwie gut,
Sprichst du aus Erfahrung? Warst du schon mal an einem solchen Anlass?

Ich habe mich auf jeden Fall mal angemeldet. Mal schauen, obs ein Plätzchen für mich gibt. Ich hätte durchaus ein paar kritische Fragen

Was für ein Troll!!! Anonym den grossen Macker spielen, Leute beleidigen und den Besserwisser spielen aber sobald er die Chance bekommt sich mal zu zeigen und seine Meinung den Beteiligten direkt ins Gesicht zu sagen zieht er den Schwanz ein und sucht nach Ausreden. Armseelig bist du!!!
Wer von uns armseelig ist, ist eine offene Frage.
Was erwartest du dass Ich Sage ?
Lieber Larry und Jerry ich möchte dass Ihr verschwindet !
Und dann ? Du, und deine Freunde würden mich unter Buhrufe aus dem Saal rausschmeissen und Subzero hätte seine gerechte Strafe. Nein, danke.

Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
Wer von uns armseelig ist, ist eine offene fragen.
Und dann ? Du, und deine Freunde würden mich unter Buhrufe aus dem Saal rausschmeissen und Subzero hätte seine gerechte Strafe. Nein, danke.
Finde ich schwach, es nicht einmal zu probieren, eine Diskussion zu führen.

El Camino

Stammspieler
Für dich gibt es anscheinend wirklich nur schwarz und weiss. Und eine sachliche Diskusion hast du wohl auch noch nie geführt.
Ok, ich nehme armselig zurück und ersetze es durch schwach. Den Troll kannst du behalten

Gut, das ist leider keine Frage und wäre tatsächlich darum auch nicht angebracht.
Aber wie wäre es mit:
"Man ist nach Verlustpunkten auf dem letzten Rang und momentan läuft es offensichtlich nicht. Nach hart erkämpften Siegen, folgen oft kägliche Niederlagen, Leistungsträger funktionieren nicht, man spielt nur mit 5 Ausländer und hinten ist man in vielen Spielen ein Hühnerhaufen. Dazu kommt die ziemlich unschöne Geschichte mit Ekestahl, welche einige Fragen offen lässt. Ihr seid verantwortlich für den sportlichen Bereich und das sind eure Baustellen, darum fragen sich viele ob ihr wirklich die Richtigen seid, um das Ruder noch rum reissen zu können. Wie können sie diese Zweifler und mich davon überzuegen, dass ihr alle im Griff habt und ihr noch die Richtigen sind?"
Auch eine Scheissfrage aber deine Message kommt an. ;)

..und dann kommt die Antwort in etwa: "ja natürlich, wir arbeiten jeden Tag hart, haben den neuen NHL Spieler verfplichtet und müssen mit breiter Brust in die Spiele gehen.. blablabla vom Iiis direkt is Herz", aber deine Message ist ziemlich angekommen, ohne dass ihne direkt sagen musst sie sollen verschwinden.

Genau das gleiche, öffentliche Format, nein, da hab ich keine Erfahrung, weils es noch nie gab bei Kloten. Ich komme auf meine Aussage, weil ich direkten privaten Kontakt zu einigen Leuten die bis vor kurzer Zeit innerhalb und auch ausserhalb des Klubs waren (plus kenne ich Leute, die auch jetzt noch sehr nahe am Klub sind) und ich weiss wieviel öffentliche Kritik bei ihnen bewirkt.
Ich sag aber nicht, dass es völlig sinnlos ist. Wenn da genug Fans zusammenkommen und Kritik ausgeübt wird, wirds auch bei denen was auslösen, darum hoffe ich, dass genügend kommen und die Kritik anbringen. Dass sie aber weggeredet und weggewischt wird, ja, da kannst du ja 1 und 1 zusammenzählen. Aber mal schauen
Du fällst hier im Forum ja schon lange als vehementer Kritiker des Kloten-Managements auf. Ich mag mich erinnern, wie Du auch die Verpflichtung von Gerber verteufelt hast. Das sind auch schon über 10 Jahre her. In diesen 10 Jahren hat es bei unserem EHC diverse Wechsel auf allen möglichen Positionen gegeben. Besitzer, CEO's, Präsidenten, Sportchefs, Coaches, VR-Mitglieder haben sich in all dieser Zeit munter die Klinke in die Hand gegeben, aber Du warst eigentlich nie wirklich zufrieden, sondern sehr skeptisch und nicht gerade wohlwollend gegenüber all diesen "Amateuren und Armleuchtern" (soll kein Zitat sein, aber gefühlt war das in etwa was rübergekommen ist). Da Du ja gem. eigener Aussage Leute in- und ausserhalb des Vereins kennst, würde es mich ernsthaft interessieren, ob es Deiner Meinung nach immer die falschen Leute auf den falschen Posten waren und wie es überhaupt sein kann (nur schon die mathematische Wahrscheinlichkeit), dass bei Kloten immer alles falsch läuft, auch wenn nicht mal die gleichen Leute am Werk sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben