Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

Bitte ignoriert ihn doch einfach und antwortet nicht immer auf seine Provokationen, ist echt anstrengend. Ich glaub was man festhalten kann, da muss ich mich auch selber an der Nase nehmen, man hat zulange an Gerrry festgehalten, offenbar steckt mehr in diesem Team. Mich überrascht vorallem die Aktion von Aaltonen mit dem Puck am Freitag. Scheinbar hat Larry den richtigen Draht zu den Spielern. Und last, but not least, Raffainer mag ein Schaumschläger sein, aber unsrer jetziger CEO/Ticketingchef/Gastrochefchef sind absolute Nullnummern.. Und da rede ich aus erster persönlicher Erfahrung, absolut Enttäuschend. Larry nehme ich da explizit aus, ich finde er macht einen guten Job.
 
Bitte ignoriert ihn doch einfach und antwortet nicht immer auf seine Provokationen, ist echt anstrengend. Ich glaub was man festhalten kann, da muss ich mich auch selber an der Nase nehmen, man hat zulange an Gerrry festgehalten, offenbar steckt mehr in diesem Team. Mich überrascht vorallem die Aktion von Aaltonen mit dem Puck am Freitag. Scheinbar hat Larry den richtigen Draht zu den Spielern. Und last, but not least, Raffainer mag ein Schaumschläger sein, aber unsrer jetziger CEO/Ticketingchef/Gastrochefchef sind absolute Nullnummern.. Und da rede ich aus erster persönlicher Erfahrung, absolut Enttäuschend. Larry nehme ich da explizit aus, ich finde er macht einen guten Job.
Mitchell Trainer und Raffainer als Sportchef und Manager finde Ich interessant.
 

El Camino

Lückenfüller
Plätze 11-12 können wir noch erreichen. Aber @subzero was willst du? Wir werden auch mit deinem Lieblingstrainer, Sportchef und Spieler , Spiele verlieren. That`s Business! Wir werden dieses Jahr noch viele Spiele verlieren aber ich habe das Gefühl wir werden mehr Punkte machen als unter Gerry. Hauptsache nicht NLB!
Ach lass ihn doch. Mir dient er inzwischen mehr als Belustigung. Er ist so wie der Hofnarr des Forums.
 

kimmo

Stammspieler
Ich nehme das als Kompliment.

Zitat:
Das Hofnarrentum war eine ideengeschichtlich klar begründete Institution, die fast immer ein fester Bestandteil des Hofstaates war. Die Hofnarren als „Offizianten“ (in einem festen höfischen Amt) sollten ursprünglich ihren Herrn nicht belustigen, sondern ihn als ernste Figur ständig daran erinnern, dass auch er der Sünde verfallen könne, und in religiöser Deutung seinem Herrn als Erinnerer an die Vergänglichkeit seines menschlichen Daseins dienen. Sie waren also eine soziale Institution zulässiger Kritik. Ihre gesonderte Stellung mit der fehlenden Bindung an gesellschaftliche Normen ermöglichte dem Narren einen besonders großen Handlungsfreiraum – da alles, was er sagte, aufgrund seiner „Narrheit“ als nicht ernst betrachtet werden konnte. Darauf begründet sich der heute noch viel verwendete Begriff der „Narrenfreiheit“.

Geht noch oder zu viel Kultur ?
Das geht sehr gut. Dein erster Beitrag ohne gröberen Schreibfehler. Vielleicht solltest du in Zukunft besser alles kopieren… oder halt deiner Primarlehrerin besser zuhören. Ich hoffe, du ferstehen was meinen.
 

Dancer

Lückenfüller
Statt sich die ganze zeit zu dissen würden wir lieber ein wenig nörgeln, dass es Larry nicht geschafft hat einen Schweizer Torhüter zu verpflichten.
Die Realität tut weh und ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir nicht mehr eine attraktive- und gutzahlende Adresse mehr sind:sneaky:
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Das geht sehr gut. Dein erster Beitrag ohne gröberen Schreibfehler. Vielleicht solltest du in Zukunft besser alles kopieren… oder halt deiner Primarlehrerin besser zuhören. Ich hoffe, du ferstehen was meinen.
Es wäre schön, wenn man in Zukunft auf Angriffe auf persönlicher Ebene verzichten würde. Es gibt durchaus Leute, die für ihre Grammatikschwäche nichts können. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Rechtschreibeprüfung...
 
Wie weiter ?

1. Larry Doppelmandat mittelfristig ?

2.Neue Trainer ASAP und Larry zurück ins Büro?

3.Larry Trainer und neuer Sportchef, CH bevorzugt, ASAP ?

Ist Stimme für 3, was meint ihr ?
 

Thural

Lückenfüller
Für mich erstmal klar 1. Solange das Momentum da ist, muss man nicht zwingend einen neuen Trainer suchen. Spart auch erstmal Kosten. Ausschau nach einer Lösung sollte man schon. Ausser Larry will Doppelmandat langfristig machen. Hat ja bei einigen Clubs in der Vergangenheit gut funktioniert.

Larry nur Trainer sehe ich eher nicht und glaube ich auch nicht das er das will, von den Interviews her. Ich bin auch zufrieden mit ihm als Manager. Er hat aus einem klammen Budget für mich das Maximum rausgeholt. Diem hat eingeschlagen, Morley ist nun der Verletzung ein solider Ersatz für Faille, obwohl ich Faille gerne als 7. Ausländer behalten hätte. So teuer kann er doch nicht gewesen sein....

Die beiden Rappi Verteidiger sind solide Alternativen. An unserer Verteidigung liegt es meiner Meinung nach nicht, das wir so Probleme hatten. Es lag einfach an unseren Ausländischen Stürmern, die nicht geliefert haben.

Ojamäki muss man mal sehen, wie es nun weiter geht wenn er zurück kommt, Ang scheint sich gefangen zu haben. Aaltonen ist noch nicht auf dem Niveau des letzten Jahres, da kann man aber hoffen das es wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Lückenfüller
Denke mal dieser Thread könnte mal wieder etwas Aktivität vertragen.
Gibt ja gerade mehr um alles drum herum zu sagen als um die Spiele des EHC.
Also was sollen wir tun? Sofortiger Rückzug aus der NLA? Spieler die unsere klammen Finanzen nicht akzeptieren, zwingen bei uns zu unterschreiben? Oder Geld sammeln für Ausländer 7-9?
 
Man sollte sich eine langfristige Strategie ausdenken mit neuem Sportchef und einem neuen Trainer...dann sollte man einen Kern aufbauen mit Spielern die der Trainer auch wirklich möchte....Dann lieber etwas mehr Geld für wirkliche Leader ausgeben anstatt für Meyers, Diem2 und Weibel etc. Junge sollten dann in die Bresche springe.... Dann schauen ob die Ausländer ins Konzept passen und wenn nicht eine Lösung suchen...Dann Spieler holen die auch mal ein Bully gewinnen können....tönt alles einfach, aber eher schwierig, denn Mitchel räumt seinen Sessel nicht einfach so und gratis...
 
Denke mal dieser Thread könnte mal wieder etwas Aktivität vertragen.
Gibt ja gerade mehr um alles drum herum zu sagen als um die Spiele des EHC.
Also was sollen wir tun? Sofortiger Rückzug aus der NLA? Spieler die unsere klammen Finanzen nicht akzeptieren, zwingen bei uns zu unterschreiben? Oder Geld sammeln für Ausländer 7-9?
Rückzug aus der NLA klingt gar nicht so schlecht..👍
 

Dancer

Lückenfüller
Und wer zahlt das? Wenn alle Sponsoren mit der Zeit abspringen und keine neuen dazu kommen? Alles schön und gut aber ohne Geld nicht machbar. Bei den Assis hat man vor kurzem Verlängert. Alle unsere ^Top^ Ausländer haben weiterlaufende Verträge. wie die Vertragssituation bei Larry und Urner ist weiss ich nicht. Tomlinson müsste auch gehen, bei Fleming war er dabei.

Oh Gott, ich will Jürg wieder zurück!!!!!
 
Oben