Dies&Das

Geht man von 7'624 Plätzen aus und berücksichtigt die freien Plätze, die für den Kauf von Saisonkarten zugänglich sind, wären dies +/- 3'515 verkaufte Saisonkarten. Da bisher noch keine Einzeltickets verfügbar sind, scheint dies realistisch zu sein.

Auf der Tribüne Süd sind hingegen 1'876 Plätze frei, was mir bei einer Kapazität von ungefähr 2'300 Stehplätzen etwas Sorgen bereitet.
Also hab auch ausgerechnet, Beispiel Kloten - Ajoie 15.11.
Hat bestimmt noch niemand Einzelticket geholt

Mit all den Verfügbaren Plätze komme ich auf 3’426 verkaufte Saisonkarte wenn man davon ausgeht das 7624 Zuschauerplatz haben, aber davon gehe ich nicht mehr aus, da Apero u Kidcorner paar reihen geopfert wurden

Creep

Torminator
Der Kidscorner wurde auch direkt hinter meinen Sitzen hingestellt..mal schauen wie das wird
du meinst wohl VOR deinen sitzen?
der kids-corner scheint ja in den untersten reihen des sektors A zu sein.

ich finde das eine tolle sache: die fans von morgen müssen irgendwie gebunden werden - wenn du einmal fan von einem verein bist, bist du es das leben lang. kollateralschaden für die sitzenden zuschauer dahinter? we will see ... ich nehme nicht an, dass die radau machen oder so grosse fahnen schwenken, dass die sichtverhältnisse für die dahinter sitzenden zuschauer eingeschränkt wird. im gegenteil: vielleicht lernt man da auch mal eine nette single-mom kennen. :cool: den preis mit 5.- finde ich unglaublich stark.

du meinst wohl VOR deinen sitzen?
der kids-corner scheint ja in den untersten reihen des sektors A zu sein.

ich finde das eine tolle sache: die fans von morgen müssen irgendwie gebunden werden - wenn du einmal fan von einem verein bist, bist du es das leben lang. kollateralschaden für die sitzenden zuschauer dahinter? we will see ... ich nehme nicht an, dass die radau machen oder so grosse fahnen schwenken, dass die sichtverhältnisse für die dahinter sitzenden zuschauer eingeschränkt wird. im gegenteil: vielleicht lernt man da auch mal eine nette single-mom kennen. :cool: den preis mit 5.- finde ich unglaublich stark.
Natürlich vor meinen Sitzen meinte ich 🤣. Finde es auch eine gute Sache aber hoffentlich gibt es ein Fahnen und Pyro Verbot😉😆

Zuletzt bearbeitet:

Raleku

Flaschenfüller
Was haltet ihr von der neuen Fanzone mit dem Marktplatz? Ich finde es eine spannende Idee um ein bisschen Geld zu generieren. Obwohl ich bei manchen Preisen schon etwas stutzig war. 900 Franken für ein Meet & Greet ist bei zehn Personen ok. Aber meiner Meinung nach dürfte da schon auch noch etwas zu essen drin sein.
Einen Geburtstagsgruss für 60 Franken finde ich dann aber schon etwas gar teuer

Hockay

Lückenfüller
Finde es speziell, es nicht unter dem ehck gehosted zu haben, oder zumindest auf der offiziellen ehck Website eingebunden zu haben (nicht als Link). Irgendeine Seite, die sonstwas sein könnte... aber ja. Schön dass sie sowas machen

Yotanke

Hockeygott
Wieso immer krankhaft das Negative suchen? Verstehe ich nicht. Da machen die mal was Kreatives, und dann wird über einen externen Link (via Kloten-Page) gejammert. Echt jetzt? Bin sprachlos ab so viel Bünzlitum.

Kimmonaldo

Flaschenhalter
Details
Pausenhorn?
-Autohupe, sehr gewöhnungsbedürftig

Strafenanzeige auf Videowürfel?
-Schrift Arial 1.5cm

Nur mein Eindruck?

fredyy

Hockeygott
Die Schrift bei den Strafen ist wirklich ziemlich klein. Aber soviel ich gehört habe, lässt sich das von Bedienerseite her nicht beeinflussen.

Die Sirene klingt wie eine rostige alte Autohupe. Aber ich könnte mich daran gewöhnen. Sie dürfte etwas lauter sein.

Allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Lautsprecher mit dem neuen Würfel besser tönen, allerdings immer noch nicht wirklich gut. Mal hören wie es ist, wenn die Halle voller ist.

Hockay

Lückenfüller
Genf hats noch kurioser, die ersten 8(!) Spiele sind Auswärtsspiele, erst Mitte Okt. das erste Mal ein Heimspiel 😄

Creep

Torminator
Die Sirene klingt wie eine rostige alte Autohupe. Aber ich könnte mich daran gewöhnen. Sie dürfte etwas lauter sein.

Allgemein hatte ich den Eindruck, dass die Lautsprecher mit dem neuen Würfel besser tönen, allerdings immer noch nicht wirklich gut. Mal hören wie es ist, wenn die Halle voller ist.
bezüglich etwas lauter - du spielst es bereits an: bei uns auf der ostseite musste man unglablich gut zuhören, um etwas klar zu verstehen bei der spielervorstellung. weiterhin grässliche lautsprecheranlage (ausser einmal im letzten drittel bei einer strafe, als mal wohl voll power "gesendet" wurde) - und gestern war da noch keine geräuschkulisse dabei.

Yotanke

Hockeygott
Konnte am Testspiel leider nicht dabei sein. Im Forum habe ich gelesen, dass das Gastronomie-Angebot offenbar um Momos und Dönerbox erweitert wurde. Gibt es noch weitere gastronomische Neuerungen, was das Angebot an Speis und Getränk betrifft?

Creep

Torminator
Konnte am Testspiel leider nicht dabei sein. Im Forum habe ich gelesen, dass das Gastronomie-Angebot offenbar um Momos und Dönerbox erweitert wurde. Gibt es noch weitere gastronomische Neuerungen, was das Angebot an Speis und Getränk betrifft?

im M soll's gemäss eingeweihten quellen bald ein kiffer-eggli geben - das würde generell den konsum noch etwas "anfeuern" und vielleicht auch zu weniger hitzigen szenen mit den gästefans führen. ist aber noch inoffiziell. aber habe eine quelle. darf ich aber nicht verraten. aber ist so - ich schwör. hat schon immer recht gehabt und es ist ihr auch wichtig, recht zu haben.

Mit diesem Captains-Team gehen wir in
Home: Steve Kellenberger (C), Miro Aaaltonen (A), Bernd Wolf (A)

Away: Steve Kellenberger (C), Axel Simic (A), Reto Schäppi

Warum auch immer..

Oben