Dies&Das

Bayreuther: kein Verfahren gegen ihn. Obwohl Schiri klar und absichtlich von hinten umgerempelt. Interessant auch, dass als Kontaktperson zum Urteil der CEO Denis Vaucher angegeben wird. Da muss wohl was Spezielles im Busch sein? Ansonsten würde man den Eindruck erhalten, dass der Verband komplett die Orientierung verloren hat.

Habe fünf Spiele von ihm gesehen. Der Typ taugt rein gar nichts für die Schweiz.
Seine Stats untermauern dies ja nur. In einer Mannschaft wie Davos 15 Spiele, 0 Punkte und -8 Statistik. Da ist Morley (nachweislich) sogar besser auch wenn ich das selber kaum glauben kann.
Ok, ich lasse Dich in Deinem Glauben. Morley hat kein einziges NHL Spiel gemacht, just saying. Lemieux doch über 300, mag sein, dass er nicht in die Schweiz passt. Was aber noch lange nicht heisst, dass er schlechter als Morley ist.

Bayreuther: kein Verfahren gegen ihn. Obwohl Schiri klar und absichtlich von hinten umgerempelt. Interessant auch, dass als Kontaktperson zum Urteil der CEO Denis Vaucher angegeben wird. Da muss wohl was Spezielles im Busch sein? Ansonsten würde man den Eindruck erhalten, dass der Verband komplett die Orientierung verloren hat.
Mit der Glaubwürdigkeit ists endgültig vorbei. Wie kann es für diese Aktion keine Sanktionen geben? Er hat den Schiri mit voller Absicht von hinten angerempelt und es passiert einfach NICHTS!

Zuletzt bearbeitet:

ici

Torminator
Mitarbeiter
Die Mehrheit in einem 3er-Gremium hat entschieden... Unverständlich, dass Vergehen an Offiziellen nicht automatisch an den Einzelrichter gelangen.

Dann weiss Kloten ja was sie zu tun haben wenn die Schiris weiterhin so einen Schrott zusammenpfeiffen😂
Gut, bei Kloten reichts, wenn man den Schiri im Kampf mit einem Gegner touchiert (Marchon) um ihn 2 Spiele aus dem Verkehr zu ziehen..
Darum würde ich schon aufpassen..

Gut, ich habe Bayreuther im Topscorers App.. ich brauch den noch, da kann ich den Entscheid schon verstehen.. :LOL::LOL::LOL::censored:

Die Inkonsistenz ist die einzige Konstante beim Verband. So eine korrupte Witztruppe - wir verkommen immer mehr zur Bananenrepublik. Das Opfer davon ist das Produkt Eishockey, welches durch den Filz Schaden nimmt.

Der Witz ist ja nicht nur die fehlende Sperre sondern auch dass Langnau um 5 Minuten Powerplay betrogen wurde. Ich verstehe ja dass der Linesman keine Augen im Rücken hat und drum nicht beurteilen konnte obs eine unabsichtliche Kollision oder ein absichtlicher Check war, aber hätten die Schiris da nicht die Möglichkeit eines Video Reviews gehabt?

Ehrlichgesagt freut es mich dass nun auch der hinterletzte Hockeyfan und Journalist merken muss in was für einem traurigen Zustand sich das Schiriwesen befindet. Es hagelt Fehlentscheidungen, eine unverständlicher als die andere. Sie entscheiden Playoffspiele und gefährden neben der Gesundheit der Spieler nun auch die Gesundheit der Schiedsrichter selber. Das können selbst die Gehirnakrobaten von Watson nicht mehr schönreden.

Der Obergehirnakrobat von Watson ist befangen, schliesslich sind seine Tigerli die Leidtragenden.

Wäre gespannt auf eine Begründung der Herren Gardner und Reichert.
Dumm, skandalös, arrogant der Klausi, ähm nei die Schiris 😅..

Wäre es Kloten gewesen wäre es klar keine Sperre gewesen...diese Liga kann man nicht mehr ernst nehmen, ok ist nichts neues...

Der Obergehirnakrobat von Watson ist befangen, schliesslich sind seine Tigerli die Leidtragenden.

Wäre gespannt auf eine Begründung der Herren Gardner und Reichert.
Die Schiedsrichter sagen immer sie seien Luft, wenn Sie im Wege stehen und das Spiel nicht unterbrochen wird, wenn diese dem Puck eine nicht unerhebliche Richtungsänderung geben. Das kommt nun hier eben auch zum Tragen. Finde es zwar nicht richtig, aber mit solchen Aussagen haben die es sich selber so eingebrockt.

Die Schiedsrichter sagen immer sie seien Luft, wenn Sie im Wege stehen und das Spiel nicht unterbrochen wird, wenn diese dem Puck eine nicht unerhebliche Richtungsänderung geben. Das kommt nun hier eben auch zum Tragen. Finde es zwar nicht richtig, aber mit solchen Aussagen haben die es sich selber so eingebrockt.
Es geht einfach darum das man willkürlich entscheidet. Am liebsten hätte ich es we🤣nn man die Schiris checken dürfte

Gletscher

Flaschenhalter
Sorry, aber diese Aussge ist doch Quatsch! Auf der Website vom grossen Boulevardblatt gibt es ein Video, auf der die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen ist. Aus der Perspektive kann mir niemand sagen, dass Bayreuther den Schiri nicht gesehen hat, der geht mit voller Absicht drauf los. Um bei deinem hinkenden Vergleich zu bleiben: Ein Schiri wird immer versuchen, die Richtung des Pucks nicht zu beeinflussen, was nun halt mal nicht immer vermieden werden kann. Aber der Lausanner machte keine Anstalten, dem SR auszuweichen.

Oben