Dies&Das

Am 15.4. findet eine a.o. Generalversammlung des EHC Kloten statt - "aufgrund der angespannten finanziellen Situation" des EHC Kloten. Tönt aber schlimmer als es ist (weil Herr Schibli und Kollegen glücklicherweise erneut bereit sind, das Portemonnaie zu öffnen). Das AK wird herabgesetzt und gleichzeitig neue Aktien libriert, was dann natürlich der Schuldentilgung zu Gute kommt.
Persönlich finde ich es schade, dass solch a.o. GV nicht auf offiziellen Kanälen des EHC bekannt werden. Es können ansonsten schnell blöde Gerüchte entstehen.
Aber die Situation ist und bleibt angespannt. Sprich: wenn es nicht solche Mäzene wie Schibli und Co. gäbe, wäre der EHC Kloten längstens von der Bildfläche verschwunden. Wir sollten deshalb dankbar für solche Mäzene sein und vielleicht auch einmal Herrn Schibli "Danke" sagen, wenn man ihn sieht. Oder einmal einen Auftrag an die Schibli AG erteilen etc. etc.

Einfach schön, dass es Leute gibt die bereit sind aus Ihrem Privatvermögen einen Club wie den EHC Kloten am Leben zu erhalten und damit unser Hobby zu finanzieren. D A N K E !!!
Wir brauchen 8 Topausländer
 
Aaltonen soll doch seine Sozialstunden doch mit ein Wenig Entwicklungshilfe im Wallis verbinden, dann hätten sie 4. :LOL:

Nein, wenn es Visp tatsächlich schaffen sollte, dann haben sie mit Lonza natürlich ein gutes Fundament um in der NLA Fuss zu fassen mittelfristig.
Aber kurfristig also Saison 1 würde brutal, wenn sie sich nur bei Ajoie "bedienen" könnten.
 
Oben