Dies&Das

Niko Ojamäki steht im Aufgebot der
finnischen Nationalmannschaft und trifft im Rahmen der Euro Hockey Tour in Schweden unter anderem auf die Schweiz.

Unsere Stürmer Cyril Keller und Sören Aebi (Pikett) stehen im Aufgebot der U20-Nati fürs 5-Nationen-Turnier in Chomutov(CZE), Verteidiger Mike Cuesta ist mit der U18-Nati im Einsatz.

Unsere Nachwuchsspieler Gian Keller, Nicola Bosshard, Vito Thoma, Elia Liniger, Pascal Schürmann und Philip Moser sind ebenfalls für ihre jeweilige Juniorennationalmannschaft aufgeboten.

Langnau für 6-8 Wochen ohne Charlin. Sicher eine „Hilfe“ um uns unter den ersten 10 zu platzieren.
Langnau wird auch mit Boltshauser daheim in der Lage sein die Punkte einzufahren. Es ist simpel! Wir müssen noch 7 Punkte machen die ich aktuell einfach noch nicht sehe.. genf schlägt Lausanne, langnau schlägt Lugano.. wir verlieren solche Spiele aktuell und so ist es nicht möglich die Playoffs zu schaffen

Langnau wird auch mit Boltshauser daheim in der Lage sein die Punkte einzufahren. Es ist simpel! Wir müssen noch 7 Punkte machen die ich aktuell einfach noch nicht sehe.. genf schlägt Lausanne, langnau schlägt Lugano.. wir verlieren solche Spiele aktuell und so ist es nicht möglich die Playoffs zu schaffen
Finde dich doch langsam damit ab, dass die diekte PO-Quali wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. Ja und? Kloten gehört nicht zu den sechs besten Teams der Liga, das muss man einfach akzeptieren. Unsere gute Tabellensituation war lange Zeit zumindest teilweise „auf Pump“, weil andere Teams weniger Spiele hatten.
Wir haben auch auf Platz 8-10 intakte Chancen für eine PO-Quail auf Umwegen. Und dann schmeissen wir den Z raus

Finde dich doch langsam damit ab, dass die diekte PO-Quali wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. Ja und? Kloten gehört nicht zu den sechs besten Teams der Liga, das muss man einfach akzeptieren. Unsere gute Tabellensituation war lange Zeit zumindest teilweise „auf Pump“, weil andere Teams weniger Spiele hatten.
Wir haben auch auf Platz 8-10 intakte Chancen für eine PO-Quail auf Umwegen. Und dann schmeissen wir den Z raus
Ist der Modus noch identisch verglichen mit dem letzten Jahr?
"Der Sieger des Duells 7. vs. 8. qualifiziert sich direkt für die Playoffs. Für den Verlierer des Duells 9. vs. 10. ist die Saison zu Ende. Anders als in den vergangenen 3 Saisons mit dem Pre-Playoff ist es nun nicht mehr möglich, dass sich der 9. und der 10. für die Playoffs qualifizieren.

Der Verlierer der Serie 7. vs. 8. bekommt eine zweite Chance auf die Playoffs, der Sieger der Serie 9. vs. 10. muss ein weiteres Mal bestehen, um diese zu erreichen. In der 3. Play-In-Serie ermitteln der Sieger von 9. vs. 10. und der Verlierer von 7. vs. 8. den letzten Playoff-Platz. Es wäre also erstmals möglich, nach einer verlorenen Serie noch Meister zu werden."

Der Sieger 7 vs. 8 ist im PO
Der Verlierer 9 vs.10 ist out
Die beiden Übriggebliebenen spielen um den letzten PO-Platz
Neu zählt auch die Tordifferenz

Zuletzt bearbeitet:
Sie stellen dann einfach eine Zusatztribüne draussen auf dem Anbaudach hin mit 2000-2500 Plätzen und übertragen das Spiel auf Grossleinwand. Unter der Tribüne gibts Verpflegungsstände und Tombola.
Dann würde auch diesen Satz passen
und evtl. Sinn ergeben.. odr auch nicht😉
(Fett und unterstrichen)

"Liebe Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer

Am Valentinstag hast du die Qual der Wahl: Ans Heimspiel gegen Lausanne – oder doch lieber mit der Partnerin einen romantischen Film schauen? Beim EHC Kloten geht beides!"

Damit du dich nicht entscheiden musst, laden wir deine Liebsten am Valentinstag (14. Februar 2025) in die SWISS Arena ein. Alle Saisonkartenbesitzerinnen und -besitzer können im Onlineshop vier Gratis-Tickets beziehen.

😉😉

Zuletzt bearbeitet:
Ricardo Schödler im Schliifts Podcast von Blick mit Kessler und Walser. Interessant zum Zuhören auch wenn nicht viel neues zu hören ist. Ich finde ihn einfach unglaublich sympathisch, unaufgeregt. Sehr pragmatisch und analytisch, lässt sich nie auf Nebenschauplätze ein. Und immer auf eine realistische Art positiv. Ich glaube das färbt auch auf die Mannschaft ab, was mich positiv stimmt für die restlichen Spiele. Für mich der beste Deal von Kloten seit Jahren.

Oben