Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

#44
Gutes Startdrittel, Ambri erst gegen Ende des Drittels etwas stärker. So kann es weitergehen. Und Ness trifft auch nicht alle Tage.
Im Mitteldrittel jedoch arg unter Druck in den ersten Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#46
Die Stimmung in Ambri ist geil, aber mich nervt ein bisschen das vehemente Fordern nach einer Strafe bei jedem Zweikampf. 1:1 nach 2 Drittel, aber in Unterzahl ins Schlussdrittel.
 
#50
Und gerade vorher hat eine Ambrispieler von der Spielerbank aus den Puck berührt, klare 2er, keiner der 4 Schiris siehts.
Hab mir noch gedacht, dass muss doch der Stock eines Spielers auf der Bank gewesen sein.
Päng 1-2 Ruotsalainen. Wenn es für einen Punkt reicht, bin ich schon hochzufrieden.
Shorthander gar etwas schade, nachdem man gute Chancen zum 1-3 hatte.
 
K

kovalev

Guest
#51
Was ist denn das für ein Power Play?
Die 2. Linie total von der Rolle
Schade.. man spielt so konzentriert, und dann dieser black out
 

Deecee

Hockeygott
#57
Phuu...
Grosser Sieg. Hätte nicht gedacht dass man schon Auswärts 3 Punkte holt.
Sehr zähes Spiel, hätte auf beide Seiten kippen können. Der Sieg ist aber auch nicht gestohlen, haben wir doch einige Grosschancen liegen lassen.

Für uns wieder mal eine sehr gute Runde: Langnau verliert, Ambri verliert, wir holen drei Punkte und der ZSC mit seinem super NHL-Coach verliert gegen Lugano zum fünften Mal in Serie.
Währenddessen haben wir nun zum siebten Mal in Serie gepunktet. Grandios

Freude herrscht!
 
K

kovalev

Guest
#58
Schöner Sieg, abgeklärt gespielt
Die Finnen gefallen mir so langsam immer besser..
Wir spielen mittlerweile so und haben das Auftreten eines Teams das auf dem 7. Platz steht, knapp hinter der direkten Quali für die Play Offs..
Alle sehen das, nach 38 Runde, ausser Elgrande, der nach wie in Panik verfällt und uns in Gefahr sieht, auf den 13. Platz abzurutschen
 
K

kovalev

Guest
#59
4 Punkte hinter dem Z, nächste Woche stehen 2 derbies an..
Habt ihr auch die selben Gedanken?
(Ausser Elgrande, der am Rechnen ist wie uns Lausanne und Ajoje noch überholen werden )
 
#60
Schöner Sieg, abgeklärt gespielt
Die Finnen gefallen mir so langsam immer besser..
Wir spielen mittlerweile so und haben das Auftreten eines Teams das auf dem 7. Platz steht, knapp hinter der direkten Quali für die Play Offs..
Alle sehen das, nach 38 Runde, ausser Elgrande, der nach wie in Panik verfällt und uns in Gefahr sieht, auf den 13. Platz abzurutschen
Die Gefahr hat sich um eine Runde verringert 😉😀
 
Oben