Ich würde das Geld statt in neuen Trainer/Sportchef lieber in einen 7ten Ausländer investieren.
Und Sportchef und Trainer gleichzeitig zu feuern finde ich sehr heikel.
Absolut... bevor man irgendwas macht, sollte man die Grundvoraussetzungen für eine aus Klotensicht erfolgreiche NLA Saison erfüllen.
7 Ausländer oder zumindest 6, auf welche man setzt, müssen bei Saisonstart klar sein, bei Verletzungen und eben ausländischem Goalie gehört ein 7. Ausländer ins Kader. Zudem performen die Ausländer nicht, was schlussendlich auch im schwachen PP wiederspiegelt. Zu guter Letzt kam auch noch Pech dazu und es gab doch auch noch einige Verletze dazu, welche Kloten einfach nicht kompensieren kann.
Auch wenn Morley (bis jetzt) nicht die Granate ist, wird eine Rückkehr gut tun. Kloten's Kader kann es halt einfach nicht wettmachen, dass von 4 Starter Center 3 verletzt sind (Diem, Morley, Smirnovs).
Zudem steht es in dem Fall finanziell wirklich so schlecht, dass man sich einen 7. Ausländer wohl nicht leisten kann, was OK ist aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Hier sehe ich es gleich wie
@cabalero, ich kann damit leben, dass Kloten unten durch muss um sich keine finanziellen Probleme zu schaffen, aber dann kommuniziert das doch einfach, denn ich bin sicher, dass dies die grosse Mehrheit verstehen würde.
Das weekly Preview würde sich ja für eine kleine Info anbieten, wo man das nicht über ein Zeitungs-Interview oder sonstige Medien machen müsste.