EV Zug (h) 20.10., Ambri (a) 21.10.

Genau solche polemischen, Un-motivierten Tweets tragen überhaupt nichts zu einer besseren Gesprächskultur bei.
Nimm dir doch einfach Mal die Mühe, die Beiträge von heute morgen zu lesen und sachlich zu kommentieren.
Ihr redet immer davon, dass Kritik einfach weggewischt wird... wenn ich aber mal 1,2 Fragen stelle krieg ich nie eine Antwort.
Ich bin auch nicht zufrieden, aber wär lässig wenn ihr auch mal auf meine Fragen eingehen 😉

Ihr redet immer davon, dass Kritik einfach weggewischt wird... wenn ich aber mal 1,2 Fragen stelle krieg ich nie eine Antwort.
Ich bin auch nicht zufrieden, aber wär lässig wenn ihr auch mal auf meine Fragen eingehen 😉
Zu deiner Frage: die zwei Finnen haben und hatten wenig Einfluss, Flop mit "Hanberg raus", Top mit Jeff, jetzt wieder Flop. Es ist schwierig für aussenstehende deine Frage zu beantworten

Mit der Personalpoltik, die hier z.T. propagiert wird, haben wir Ende Saison ein Defizit von mehreren Millionen Franken. Das führt nicht in nur in die Swiss League, sondern in die 4.Liga.

Kann man machen, muss man aber nicht

K

kovalev

Guest
Mit der Personalpoltik, die hier z.T. propagiert wird, haben wir Ende Saison ein Defizit von mehreren Millionen Franken. Das führt nicht in nur in die Swiss League, sondern in die 4.Liga.

Wie kommst du darauf ?
Es werden Ideen / Vorschläge andiskutiert. Das heisst nicht, dass jeweils alle mit einer Absolutheit auch umgesetzt werden müssen.
Einfach abwarten und nichts machen, finden hier einige, führt uns direkt ins Verderben.
Die Frage ist doch vielmehr, was man ändern könnte, und zu welchem Zeitpunkt.

Wie kommst du darauf ?
Es werden Ideen / Vorschläge andiskutiert. Das heisst nicht, dass jeweils alle mit einer Absolutheit auch umgesetzt werden müssen.
Einfach abwarten und nichts machen, finden hier einige, führt uns direkt ins Verderben.
Die Frage ist doch vielmehr, was man ändern könnte, und zu welchem Zeitpunkt.
Nun ja, einige fordern hier doch ganz konkret:
- die Entlassung des Trainers, und zwar sofort
- die Entlassung des Sportchefs, und zwar sofort
- gewisse Ausländer weg, und zwar sofort
- mindestens ein neuer Ausländer her, und zwar sofort

Das führt doch eindeutig in den finanziellen Ruin. Realistisch ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt einzig der zusätzliche Ausländer

Zuletzt bearbeitet:
K

kovalev

Guest
Nun ja, einige fordern hier doch ganz konkret:
- die Entlassung des Trainers, und zwar sofort
- die Entlassung des Sportchefs, und zwar sofort
- gewisse Ausländer weg, und zwar sofort
- mindestens ein neuer Ausländer her, und zwar sofort

Das führt doch eindeutig in den finanziellen Ruin. Realistisch ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt einzig der zusätzliche Ausländer
Der Zeitpunkt einer Entlassung des Trainers ist nie ideal, man muss natürlich im Hintergrund eine Nachfolgeregelung organisiert haben.
Ebenso Sportchef.
Was alle anderen 13 Teams machen, sollte auch bei uns möglich sein: kurzfristig einen Ersatz Ausländer für den verletzten Morley zu finden, man kann diesen ja vorerst nur für eine limitierte Anzahl Spiele engagieren.
Schwieriger wird es einen Abnehmer für EJ zu finden, und dann ihn mit einem besseren zu ersetzen.
Alle anderen 13 Teams agieren so, nur bei uns scheint man nichts zu unternehmen, aus welchen Gründen auch immer.
Von Swiss League und 4. Liga etc. zu sprechen ist doch Panikmache.
Was ich und andere fordern ist im Rahmen unserer Möglichkeiten zu handeln, um den negativ Trend zu stoppen.
Wenn Ajoje, Ambri und Lengnau dies können, sollten wir es auch schaffen.

Ohne mehr Geld geht der Weg sowieso in die SL oder sogar tiefer. Und mehr Geld muss verdient werden. Vielleicht ist die MySports Liga der richtige Platz für Fredyy&Friends

Ohne mehr Geld geht der Weg sowieso in die SL oder sogar tiefer. Und mehr Geld muss verdient werden. Vielleicht ist die MySports Liga der richtige Platz für Fredyy&Friends
Du musst mir ja ein echter Experte sein. Wenn du behauptest ohne mehr Geld geht es sowiso in die SL. Denn rück doch mal mit den Budget zahlen raus. Oder hör doch auf wieder solch einen Mist zu behaupten. Kannst ja den ersten Schritt machen und wieder eine Redlinerkarte lösen...🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Du musst mir ja ein echter Experte sein. Wenn du behauptest ohne mehr Geld geht es sowiso in die SL. Denn rück doch mal mit den Budget zahlen raus. Oder hör doch auf wieder solch einen Mist zu behaupten. Kannst ja den ersten Schritt machen und wieder eine Redlinerkarte lösen...🤷‍♂️
Ich bin einer der etwas für sein Geld erwartet. Ein Sky Abo bringt heute mehr, es gibt viele bessere Spiele als Kloten im Moment zu bieten hat und weil Ich die technische Führung als nicht geeignet finde ....Ach ja, es gibt auch die Swiss Life Arena wo man schöne Spiele sehen kann. Für mich kommt Hockey zu erst und dann Kloten, und glaubt mir, ausserhalb der Forum Sekte denken viele wie Ich.

Ich bin einer der etwas für sein Geld erwartet. Ein Sky Abo bringt heute mehr, es gibt viele bessere Spiele als Kloten im Moment zu bieten hat und weil Ich die technische Führung als nicht geeignet finde ....Ach ja, es gibt auch die Swiss Life Arena wo man schöne Spiele sehen kann. Für mich kommt Hockey zu erst und dann Kloten, und glaubt mir, ausserhalb der Forum Sekte denken viele wie Ich.
Schön. Tschühüss...

Top, dann kannst du ja in Zukunft mit deinen Freunden nach Schlieren😉 Wenn man wirklich Fan eines Teams ist unterstützt man es auch in schlechten Zeiten 🤷‍♂️. Das andere nennt man Modefans

Zuletzt bearbeitet:
Oben