By the way... was ist Dauphin für ein elender Drecksack (sorry ich glaube die Tonlage is angebracht).. habt ihr den Check gestern gegen Moy gesehen?
Hoffe der kriegt eine ganz saftige Sperre von über 10 Spielen... persönlich gehört der in die Kiste mit so einer Attacke.
Wurde gestern von einem Puck am Arm getroffen, sah nicht wirklich gut aus. Könnte (bei einem Bruch) ebenfalls ein längerer Ausfall sein… brauchen dringend einen zusätzlichen Center.
Wurde gestern von einem Puck am Arm getroffen, sah nicht wirklich gut aus. Könnte (bei einem Bruch) ebenfalls ein längerer Ausfall sein… brauchen dringend einen zusätzlichen Center.
Wie kommst du drauf ?
Keine Panik bitte!
Ist doch alles ok, wir liegen nur 2 Punkte hinter dem 10. Platz und stehen dort wo man uns erwarten durfte .
Voll auf Kurs!
Obrist, Meyer, Lindemann sind doch gute Centers .
Es muss doch nichts gemacht werden, zusätzliche Spieler würden nur Unruhe ins Team bringen
Doch, aber schien auch nach dem Spiel noch Schmerzen zu haben. Je nach Art des Bruches kann es sein, dass dies erst später bemerkt wurde. Kann aber natürlich auch eine starke Prellung sein, was extrem schmerzhaft sein kann. Let’s see.
Warum spielt eigentlich Ramel gleich wieder in der ersten Linie? Hat doch super mit Derungs geklappt? Setzt auch ein falsches Zeichen an die Jungen. Die müssten immer! ihren Platz wieder erkämpfen. Bad coaching
Weil Derungs funktionierte und ein Junger zuerst in den unteren Linien zurück kommen sollte und sich wieder hocharbeiten muss, sprich Derungs schlecht spielen. Musst du eigentlich auf jede meiner Aussagen das Gegenteil behaupten? Hat bei dir je schon ein Kloten Trainer etwas falsch gemacht??
Weil Derungs funktionierte und ein Junger zuerst in den unteren Linien zurück kommen sollte und sich wieder hocharbeiten muss, sprich Derungs schlecht spielen. Musst du eigentlich auf jede meiner Aussagen das Gegenteil behaupten? Hat bei dir je schon ein Kloten Trainer etwas falsch gemacht??
Ambri spielt mal wieder ziemlich schmutziges Hockey. Der Schiri schaut weg. Mindestens 1x Crosscheck gegen Aaltonen in der Ecke, 1x gegen Marchon vor dem Tor. Unglaublich. Beklage mich ansonsten selten über Schiri. Aber das heute?
Lustug wie subjektiv die Meinungen auseinander gehen, im Langnau Forum (und die haben den ganzen Match geschaut kritisiert man Pesonen, Malone und der neue Finne....
Die Imports von Kloten kämpfen mal wieder gegen ihre Unterform an. Bisher kommt von Ang, EJ, Ojamäki gar nichts. Bei SCL scoren die Ausländer fleissig. Langnau mit dem höchsten Anteil an Toren, welche durch Imports geschossen werden. Da scheinen halt die Forum-Mitglieder bei SCL nicht ganz objektiv zu sein.