Gastronomie

#21
Wie ist der Stand Deiner Anfrage/Reklamation?
Zur Kenntnis genommen und weiter wie bisher oder sei froh das Du überhaupt etwas bekommst?
 

Rippa

Lückenfüller
#23
Esse auch kaum mehr was im Stadion seit dem das Fondue Brot eingestellt wurde. Würste kalt und riechen nach ranzigem alten Fett. Die Chicken Nuggets sind so knackig hart wie ein Bürli. Im Schluefburger Patty habe ich schon des öfteren auf Knorpel gebissen. Wenn ich wirklich Hunger habe, dass mir auch das Geld scheiss egal ist, gönne ich mir eine Currywurst. Ist wirklich nicht schlecht. Oder einen Vegi Burger. Mut dem kann man fast nichts falsch machen. Was ich jedoch so gut wie immer habe, nach einem kulinarischen Ausflug in den Schluefweg, ist Durchfall. Geschmack des Bieres ist mir nach dem ersten Becher und je nach Spielstand ehrlich gesagt egal.
 

Adagio

Hockeygott
#28
Eine gute Alternative fand ich in den Teigwaren (Spiralen mit Bolo- oder Carbonara-Sauce). Wirklich gut zubereitet, grosszügige Menge, mit 9.- anständiger Preis. Damit kann ich leben und somit auf den ganzen überfettigen Rest verzichten.
 

mlem

Flaschenfüller
#32
Keine Ahnung ob sich wirklich etwas verbessert hat, aber seit ich eine Bratwurst aussen verkohlt innen kalt hatte, hab ich und meine "Begleiter" nun diverses ausprobiert und momentan sind wir auch bei Teigwaren gelandet und den Pommes im Sektor B, die Currywurst find ich auch gut, hab mir aber meinen Schal ruiniert, darum schlechtes Omen :), hab beim letzten Spiel dann wieder einmal gewagt einen Schluefburger zu nehmen und der war tatsächlich gut, ev. Zufall, war aber sehr früh im Stadion hat vielleicht auch noch einen Einfluss. Im Vergleich zum Kinderzoo bin ich aber zufrieden, ist aber auch nur eine Momentaufnahme.
 
#33
muss sagen der schluefburger hat sich im M wieder stabilisiert und ist eine gute wahl. dasselbe gilt für die pommes: gute portion, heiss & gut gewürzt. schön, dass man da seinen senf einfach nach belieben dazugeben darf. :geek:

einzig beim personal habe ich weiterhin kritik - da wird teils unglabulich fahrig und unmotiviert unt manchmal eher unkoordiniert wirkend hinter der theke rumgewurstelt und auch beim kundenkontakt (mit wenigen langjährigen ausnahmen) relativ wenig positivität, aufmerksamkeit und interesse augestrahlt. aber vielleicht kommts einfach aus dem wald zurück, wie ich es hineinrufe - wer weiss. :censored:
 

Yotanke

Torminator
#35
Jetzt haben die Deppen auch noch das Bürli zur Bratwurst abgeschaft. Es gibt nun zwei vertrocknete Brotscheiben dazu. Wie kann man nur!
 
Oben