HCD (h) 03.12., Rappi (a) 04.12.

Adagio

Hockeygott
#41
Die Schiris mögen uns glaub, ich habe zwei ungeahndete klare Fouls gesehen. Ansonsten stimmt das Resultat von 1:2 mit den gezeigten Leistungen recht überein. Bisher gefällt mir v.a. Ekestahl-Jonsson besonders.
 
#42
Das heutige Startdrittel ist wirklich besser als was wir gestern gesehen haben.
schade das nach einem 0:2 gegen uns das Spiel gestern gelaufen war und heute man schon fast wieder das 2:2 kassiert hätte.
 
#43
Mein ich das nur oder redet man (seit Jahren schon) immer nur von unseren Spielern die das Team verlassen werden, weil sie zu gut für Kloten sind? Langsam nervt es
 
#44
Mein ich das nur oder redet man (seit Jahren schon) immer nur von unseren Spielern die das Team verlassen werden, weil sie zu gut für Kloten sind? Langsam nervt es
Nein, Du meinst das nicht nur, das ist so. Ein Spieler mit Ambitionen auf den Meistertitel wechselt zu einem vermeintlichen Anwärter. Geht zwar oft schief (Holenstein) kann aber auch funktionieren (Blum)
Das war aber in der Hochzeit von Kloten auch schon umgekehrt.
 
#47
Nein, Du meinst das nicht nur, das ist so. Ein Spieler mit Ambitionen auf den Meistertitel wechselt zu einem vermeintlichen Anwärter. Geht zwar oft schief (Holenstein) kann aber auch funktionieren (Blum)
Das war aber in der Hochzeit von Kloten auch schon umgekehrt.
Mein jetzt aber auch nhl. (Ang, Reini heute als bsp vom mysports kommentator). Es könnte ja auch mal ein Spieler von Rappi (die ständig hochgejubelt werden), bern, davos etc es auf die scouts liste schaffen und in den blick, aber nein es sind immer unsere. Ist auch ein kompliment an unser management, aber fänds halt cool wieder einen franchise spieler zu haben, der top ist und lange für uns spielt und bleibt. (Rintanen etc.) aber scheinbar gibts das bei uns halt nicht mehr
 

Garamba

Stammspieler
#52
Mein jetzt aber auch nhl. (Ang, Reini heute als bsp vom mysports kommentator). Es könnte ja auch mal ein Spieler von Rappi (die ständig hochgejubelt werden), bern, davos etc es auf die scouts liste schaffen und in den blick, aber nein es sind immer unsere. Ist auch ein kompliment an unser management, aber fänds halt cool wieder einen franchise spieler zu haben, der top ist und lange für uns spielt und bleibt. (Rintanen etc.) aber scheinbar gibts das bei uns halt nicht mehr
Marchon wird so einer, aber halt nicht so Filigran wie Rinsti
 
#54
Marchon wird so einer, aber halt nicht so Filigran wie Rinsti
Da bin ich bei Dir. Ein ähnlicher Typ wie Stancescu immer erste Reihe Mitte wenn es geht für die Mannschaft einzustehen. Schiesst wichtige und regelmässig Tore treibt an ein Leader wie aus dem Lehrbuch.
Aber ich denke er funktioniert nur in Klotens Umfeld und wird auch nicht wirklich von anderen Teams umschwärmt.
 
#56
Mein jetzt aber auch nhl. (Ang, Reini heute als bsp vom mysports kommentator). Es könnte ja auch mal ein Spieler von Rappi (die ständig hochgejubelt werden), bern, davos etc es auf die scouts liste schaffen und in den blick, aber nein es sind immer unsere. Ist auch ein kompliment an unser management, aber fänds halt cool wieder einen franchise spieler zu haben, der top ist und lange für uns spielt und bleibt. (Rintanen etc.) aber scheinbar gibts das bei uns halt nicht mehr
Derungs vielleicht
 
#57
Geiler Sieg gestern und vollkommen verdient! Mit harter Arbeit das Glück auf die eigene Seite gezwungen. Relativ Wenige Fehler, welcher man mit der Aufsässigkeit aber meist kompensieren konnte.

Faille gestern sehr stark. Bei aller Kritik.. Aus meiner Sicht macht er einen sehr guten Job und eifach en geile Typ. Er rackert und fighted und wurde gestern auch mit Punkten belohnt!
Reini auch top. Der Einzige mit einer +3 Bilanz. Er wechselt vermutlich einfach clever.. :unsure:
Lindemann war ein Wenig ungestüm, was auch in 2 Strafe resultierte. Unglückliche Partie von ihm.
Metsola bestechend sicher, hat mich gestern beeindruckt.
Oh und Loosli ist mir gestern auch neben seinem Tor sehr positiv aufgefallen. Gute Körpersprache (nicht nur am Ende).
Sonst durchs Band eine gute Leistung von allen.
 
#58
Ich habe beide Spiele live vor Ort gesehen und vom Auftreten her waren es zwei verschiedene Kloten-Teams! Gegen Davos hat gar nichts geklappt und der Gegner hat auch praktisch nichts zugelassen. Umso erfreulicher, wie unsere Jungs am Sonntag darauf reagiert haben. Ein Lichtblick war für mich Loosli! Nicht nur wegen der Prügelei, aber auch wie er in die Zweikämpfe reingeht und fightet! Schön, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte. Mir gefällt seine unerschrockene Spielweise! Erinnert mich ein bisschen an Matthias Bieber.
 
#59
Ein Lichtblick war für mich Loosli! Nicht nur wegen der Prügelei, aber auch wie er in die Zweikämpfe reingeht und fightet! Schön, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte. Mir gefällt seine unerschrockene Spielweise! Erinnert mich ein bisschen an Matthias Bieber.
Bin voll bei Dir. Auch die Trainer wissen was sie an ihm haben. Er ist in der 4. Linie praktisch gesetzt, währenddessen andere nur sporadisch bis selten zum Einsatz kommen.
 
#60
Bin voll bei Dir. Auch die Trainer wissen was sie an ihm haben. Er ist in der 4. Linie praktisch gesetzt, währenddessen andere nur sporadisch bis selten zum Einsatz kommen.
Wenn Loosli konstant so rackert und Gas gibt, wäre es für mich nicht mal undenkbar, dass er sein Können auch in anderen Sturmlinien zeigen darf. Bieber war stocktechnisch sehr limitiert, durfte aber oft mit Rintanen/Santala stürmen. Wieso nicht auch Loosli mal die Chance geben, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
 
Oben