Nein es hört nie auf, vorallem nicht, wenn user ständig aus dem nichts raus mir ans Bein pinkeln müssen. Dann schlag ich zurück. Sorry, ich weiss dass du das bestimmt nicht machen würdest. jaja. aja und geh kotzen!
Aber Cabi, so daneben ist der Hockeygott für einmal nicht mit seiner Bemerkung von wegen Berra.
Er verhält sich nur gleich wie Du und reduziert.
Du schreibst Dir die Finger wund wie Scheisse Fige und Rötheli sind/waren und reduzierst damit das ganze auf die 2 Personen.
Er macht nichts anderes er schiebt Berra vor, natürlich im Wissen das Du ihn eigentlich für Kloten verpflichtet hättest, aber die Pfeiffe Holenstein hat ja jämmerlich versagt.
Wir wissen doch Beide, dass es nicht so einfach ist. Der Klotener Staff hat viele Fehler gemacht, die Spieler mindestens 10x soviel und die Schiedrichter sind sowieso sehr Fehleranfällig. Ebenso verhält es sich in FR, Dube ein ehemalige Spieler als Sportchef, Berra als ehemaliger NHL Profi und sonst noch einige blauäugige Fonduegabeln haben Scheisse gebaut.
Ich glaube nicht, dass Hockeygott oder Andere Dir den ganzen Sommer über Berra und Schläpfer unter die Nase reiben werden.
Ich weiss aber auch Das Du bis in alle Ewigkeit von Deinem Volltreffer schreiben wirst.
Es sei Dir gegönnt.