NL Saison 2022/23

Naja. Wir haben gegen diese Lachnummer deutlich verloren. Und gegen das letzte Spiel von Kloten gegen Biel möchte ich mich lieber nicht erinnern.
Naja, 2:1 in der Serie ist nicht sooo deutlich 😉 Ich meine einfach die Art und Weise, wie sich die möchtegärn "Big Bad Bears" präsentieren...Undiszipliniert, Unfair und Hohl...Eine Mannschaft, gespickt mit Spieler die den Zenit überschritten haben und es nicht merken...Moser, Scherwey und Dido werden nur noch seniler und merken es nicht....Es wäre besser sie würden ihre Ruhmreiche Karriere beenden...

Und ich sage nicht, dass wir gegen Biel resultatmässig besser abgeschnitten hätten, aber sicher charakterlich.
 
Naja, 2:1 in der Serie ist nicht sooo deutlich 😉 Ich meine einfach die Art und Weise, wie sich die möchtegärn "Big Bad Bears" präsentieren...Undiszipliniert, Unfair und Hohl...Eine Mannschaft, gespickt mit Spieler die den Zenit überschritten haben und es nicht merken...Moser, Scherwey und Dido werden nur noch seniler und merken es nicht....Es wäre besser sie würden ihre Ruhmreiche Karriere beenden...

Und ich sage nicht, dass wir gegen Biel resultatmässig besser abgeschnitten hätten, aber sicher charakterlich.
Scherwey und Dido wären spielerisch noch total auf der Höhe.. dort ist das Hirn aber senil.
 
Stimme euch zu, nur sind wir gegen die "Lachnummer" rausgeflogen. Ich finde es treffender uns so zu bezeichnen wie ihr/ich es mache und die anderen auch zu respektieren, vor allem wenn sie uns raus gehauen haben. Lachnummer sind sie nicht, und Schadenfreude bringt uns auch nichts. Dido ist eine Sau und Genie gleichzeitig, aber ist 1 Spieler von Bern und der Rest hats ziemlich gut gemacht gegen uns, also lassen wir die Sache doch einfach und hören auf dem Dido noch mehr Aufmerksamkeit zu geben. Warum meinst du provoziert er noch so am Schluss und haut einfach nur blöd drein. Dass sie wie Marchon auch draufeinfallen und im nächsten Spiel eine Spieldauer holen. Ist nicht nur "dumm". Aber lassen wirs doch gut sein
 
Oben