NLB Playoffs 23/24

Yotanke

Hockeygott
#84
Ist eigentlich kommuniziert/bekannt mit welchen Imports Visp oder Olten eine allfällige Ligaquali spielen? Oder könnte es sein, dass am Montag Langnau das Saisonende verkünden muss und gleichzeitig bekannt gibt, dass vier Imports bis EndeNLB Saison zb zu Olten wechseln?
 
#85
Ist eigentlich kommuniziert/bekannt mit welchen Imports Visp oder Olten eine allfällige Ligaquali spielen? Oder könnte es sein, dass am Montag Langnau das Saisonende verkünden muss und gleichzeitig bekannt gibt, dass vier Imports bis EndeNLB Saison zb zu Olten wechseln?
Das kann meines Wissens passieren… die NLb Clubs dürfen sich extra für die Ligaquali bei den NLA Clubs bedienen.. so habe ich es jedenfalls mal irgendwo gelesen
 
#86
Ist eigentlich kommuniziert/bekannt mit welchen Imports Visp oder Olten eine allfällige Ligaquali spielen? Oder könnte es sein, dass am Montag Langnau das Saisonende verkünden muss und gleichzeitig bekannt gibt, dass vier Imports bis EndeNLB Saison zb zu Olten wechseln?
Wenn ich mir die Zwischenstände anschaue, würde ihnen wohl auch eine Lizenz von Crosby nichts nützen...
 
#89
Visp verliert zu Hause und liegt 0:2 in der Serie hinten...Visp mit einem Schnitt von 1 Tor im HF. Noch nichts verloren, dass sie die Serie noch kehren glaub ich nicht.
 
#91
Schade konnte GCK gestern nicht auch gleich auf 2:0 erhöhen , da hätte die Hoffnung tatsächlich bestanden sich frühzeitig aus der Affäre zu stehlen.. ich denke Olten wird jetzt aber durchsetzen. Bestenfalls aber mit gehörigem Kraftaufwand.
 
#92
Schade konnte GCK gestern nicht auch gleich auf 2:0 erhöhen , da hätte die Hoffnung tatsächlich bestanden sich frühzeitig aus der Affäre zu stehlen.. ich denke Olten wird jetzt aber durchsetzen. Bestenfalls aber mit gehörigem Kraftaufwand.
unsere mannschaft soll sich jetzt einfach dieser aufage stellen und dreck fressen.

das schicksal in die hände anderer zu geben ist im leben nie die lösung. trotzdem besteht ja noch die möglichkeit & in meinen augen ist sie durchaus realsitsisch, dass la-chaux-de-fonds die liga gewinnt oder sogar olten auch noch ausscheidet. dennoch bin ich der meinung, dass die unsrigen fähig sind und auch einfach mal die eier in die hand nehmen sollen, um für ihr glück zu kämpfen. vorwärts chlootä - scheissegal was di andere mached.
 

Gletscher

Flaschenfüller
#93
Schade konnte GCK gestern nicht auch gleich auf 2:0 erhöhen , da hätte die Hoffnung tatsächlich bestanden sich frühzeitig aus der Affäre zu stehlen.. ich denke Olten wird jetzt aber durchsetzen. Bestenfalls aber mit gehörigem Kraftaufwand.
Olten war aber auch gestern schwach und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gegen Chaux bestehen - falls sie den Final erreichen. Geschweige denn gegen den Verlierer der allfälligen Playouts. Das ist vom Niveau her kein Vergleich mit unserer Abstiegssaison.
 
#94
Olten war aber auch gestern schwach und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie gegen Chaux bestehen - falls sie den Final erreichen. Geschweige denn gegen den Verlierer der allfälligen Playouts. Das ist vom Niveau her kein Vergleich mit unserer Abstiegssaison.
solche dinge haben wir schon zu genüge gehört. dasslebe in bezug auf nlb-ausländer wie devos/hazen, ang und so weiter...
 
#95
Ziehe mir grad das Spiel Chaux gegen Visp rein. Also wenn ich das Niveau anschaue, dann sind die Spiele in der NL mind 2 wenn nicht 3 mal schneller...
Stelle mir vor wie Ang da durchflitzen würde... oder evt wird?😃
 
Oben