Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Mir tun Jannett und Kälin leid. Seit die beiden nicht mehr spielen dürfen, ist unsere Verteidigung ein Hühnerhaufen. Ich hoffe das Leistungsprinzip gilt auch bei uns und die Coaches korrigieren das für das nächste Spiel.

Während das Startdrittel eher unglücklich mit 1-2 zu Ende ging, sind wir im Mitteldrittel nur noch ein laues Lüftchen in der Offensive.
 
Zweikampfverhalten ist Friedensnobelpreis verdächtig
Wir haben jetzt in den letzten drei Spielen drei VÖLLIG unterschiedliche Regelauslegungen gesehen. Heute sind Schiedsrichter am Werk die nach den Eishockeyregeln und nicht nach den imaginären "Playoffregeln" pfeiffen. Heute werden die Fouls VIEL konsequenter gepfiffen. Dass sich die Spieler da anpassen ist nur schlau
 
Nur sollte man halt dann auch die Chancen im PP nutzen

Und wieder eine völlig unnötige Strafe

Heute hats wieder Zuschauer im Schluef
 
Ein Aufreger nach dem anderen. Die sind total von der Rolle. Diese Fehler machen mich sprachlos

Was macht Hanberg in der Pause? Da muss er handeln. Forsberg anrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Aufreger nach dem anderen. Die sind total von der Rolle. Diese Fehler machen mich sprachlos
Geht mir genau gleich. Das 1. Drittel war gar nicht mal so schlecht bzw. unglücklich. Aber das Mitteldrittel war eine pure Katastrophe bis auf die letzten 2-3 Minuten. Diverse Spieler haben den Gagg in der Hose und stellen sich an, als hätten sie zum ersten Mal Eis unter den Kufen. Und das ist definitiv beunruhigend.
Schade macht ein Füglister seine bisher tadellose Leistung in den Playoffs mit solch dämlichen Fouls während Puckbesitz von Kloten zunichte.

Ich brauche einen Schluck Whisky, vielleicht hilft das ja was :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, die vielen technischen Fehler, die schlechte Chancenverwertung und das schlechte Powerplay sind wohl ein Anzeichen von Nervosität.
Da brauchts in der Pause einen guten Grüntee.

Das Powerplay ist auch genau im falschen Spiel miserabel. 5 Chancen, 0 Tore, 1 Shorthander
 

Brini

Törliöffner
Jep, die vielen technischen Fehler, die schlechte Chancenverwertung und das schlechte Powerplay sind wohl ein Anzeichen von Nervosität.
Da brauchts in der Pause einen guten Grüntee.

Das Powerplay ist auch genau im falschen Spiel miserabel. 5 Chancen, 0 Tore, 1 Shorthander
Ich glaube unsere hatten vor dem Spiel zu viel Hanftee...
 
Eins muss man sagen: Der Einsatz der Oltener ist beeindruckend.
Genau dasselbe wollte ich auch gerade sagen.
Das 1:3 von Rytz hat das ganze unterstrichen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, so haben wir im Finale auch nichts zu suchen. Klar - noch ist nichts verloren! In Spiel 6 oder 7 (Gott bewahre!🙄) haben wir immer noch die Möglichkeit das Heft an uns zu reissen - aber nicht so!
 
Oben