Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Bei aller Freude, tut mir dieses Eigentor schon irgendwie leid. Aber segs wie‘s well, hauptsach FINALE!💪🏻

Es war sicher kein überragendes Spiel von Kloten, aber auch nicht von Olten - deshalb sicher nicht unverdient!
Also abhacken, geniessen und dann ab ins Finale gg Ajoie!💪🏻😬
 
Super, endlich im Final. Die richtige Mannschaft hat heute Abend gewonnen, zwar teils glücklich (auf beiden Seiten hätte das Führungstor schon früher fallen können), aber unter dem Strich hat die Mannschaft gewonnen, die einiges mehr fürs Spiel getan hat. Ein richtiger Arbeitssieg!
 
Gefällt mir: tri
Glückwunsch an die Oltener für die 6 Playoffsiege!

Das Spiel Heute war ganz, ganz anders als die beiden zuvor. Beide Mannschaften sehr fokussiert auf die Defensive, beide sehr bemüht drum das Spiel zu konzentrieren. Einfach diametral anders als das letzte Spiel im Kleinholz, welches pures Wildwest-Hockey war.
Es gab dieses mal auch überhaupt keine Gehässigkeiten. Beide Teams wussten, dass dieses Schiriduos Fouls auch pfeifft und haben sich deshalb drum bemüht fair zu spielen.

Die Pausenansprache von Creep hätte ganz gut gepasst - das war heute wirklich ein Fussballspiel


Man kann drüber streiten welche Mannschaft Heute besser war. Aber eigentlich ist das alles scheissegal - Chloote staht im Final!


PS: Gut "Keine Gehässigkeiten" war wohl ein bisschen Fake-News. Klar ist es ausgerechnet Hüsler, welcher 10sekunden vor Ende noch eine Spieldauerdisziplinar für Stockschlag abholt..
 
Zuletzt bearbeitet:

tri

Törliöffner
Yessss FINALE 💪, das Tief der letzten wirklich enttäuschenden Spiele gehören zur Geschichte, unsere Jungs sind wieder aufgestanden - Jetzt folgt die neue Serie mit neuem Gegner. Brust raus und rein in den FINAL😎
 
Oben