Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

Im Vergleich zu den vorherigen ein sehr "kontrolliertes" Spiel.. keine Spur mehr von Wild-West-Hockey.

Sind übrigens die gleichen Schiris wie vorgestern, was eher eine kleinliche Regelauslegung/eher viele Strafen erwarten lässt. Wäre drum mal eine gute Idee ein Powerplaytor zu schiessen :)
 

tri

Törliöffner
Die Angriffsauslösung funktioniert heute doch wieder deutlich konzentrierter, jetzt benötigen wir noch mehr Druck in Tornähe, Weitschüsse sind gegen Olten wohl wenig erfolgreich. Faille gefällt mir heute gut 🤙
 

Hertl

Flaschenfüller
Meine Vermutung ist, dass MySports die super Produktion von den Oltnern während der Saison übernommen hat. Kommt mir wie ein Boston Spiel auf NESN vor. Ausgewogen und Neutral ;)
 
Wie ist es möglich, dass Nyffeler während einem PP für Kloten 2x ein Icing verursacht. Wobei das PP nicht wirklich seinen Namen verdient hat.
 

Brini

Törliöffner
Das 2/3 ist in der Hand vo Olten. Selbst im Powerplay hatte man keine zwingenden Chancen. Hoffe der EHC spielt weiter konzentriert und ruhig. Ich habe den Eindruck Olten ist agressiver aus der Pause zurück gekehrt.
 
Das 2/3 ist in der Hand vo Olten. Selbst im Powerplay hatte man keine zwingenden Chancen. Hoffe der EHC spielt weiter konzentriert und ruhig. Ich habe den Eindruck Olten ist agressiver aus der Pause zurück gekehrt.
Ich finde eher das Kloten mehr Spielanteile hat. Man ist im Abschluss einfach viel zu wenig kaltblütig. Selbst bei Abschlüssen aus dem Slot wirkt das alles sehr ungefährlich..

Unverständlich wie schwach das Powerplay ist
 
Gefällt mir: tri
Ich weiss nicht was ich vom heutigen Spiel halten soll. Es wirkt zT solide und zT unterirdisch. Kämpferisch sicher besser, aber manchmal auch viel Kampf mit sich selber.
Vor dem eigenen Tor grösstenteils Aufmerksam, aber vor dem gegnerischen Tor wenig zu sehen.

Bei Olten merkt man aber schon auch, dass sie heute nicht mehr konsequent auf "alles oder nichts spielen". Je länger die Serie halt dauert, geht es auch für sie um mehr.😉
 

Leu

Flaschenhalter
Olten hat Kloten da wo sie uns haben wollten... sie können hart spielen weil wir kein PP können
Olten hat Kloten da wo sie uns haben wollten... sie können hart spielen weil wir kein PP können
Ich habe nicht den Eindruck, dass Kloten he
Endlich mal während ein paar Minuten Druck auf das Tor und viel Pech beim erneuten Pfostenschuss.
Irgend wie fehlt der Glaube, dass einer mal reingeht
 
Oben