Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, muss ich halt doch noch Folgendes loswerden: Ich hatte heute die seltene Gelegenheit, kurz nacheinander ein SL und gleich danach ein NL-Spiel zu verfolgen. Dabei stellte ich wiederum fest, dass vor allem im Tempo der zwei Ligen Welten dazwischenliegen. Man weiss das ja eigentlich, und doch musste ich paar Mal leer schlucken.
Wo genau liegt das Problem?
Lugano und Zug spielen scheller.. gegen Langnau oder Ambri könnten wir vom Speed her mithalten...
4. April 2021: Wir spielen in der Swiss League , 1/2 Final / Spiel 1
Falls wir aufsteigen sollten, kämen 2 National League taugliche Ausländer (1 Stürmer, 1 Verteidiger) sowie möglicherweise 2-3 National League taugliche Ergänzungsspieler dazu...
trotzdem werden wir mit Langnau, Ambri und vielleicht Rappi die letzten Plätze ausmachen..
Übrigens; Habe letzte Nacht in ein NHL Spiel reingeschaut... musste aber nicht leer schlucken.. obwohl das Tempo zwischen den zwei Ligen (NHL und National League) unterschiedlicher nicht sein könn
Übrigens; Habe letzte Nacht in ein NHL Spiel reingeschaut... musste aber nicht leer schlucken.. obwohl das Tempo zwischen den zwei Ligen (NHL und National League) unterschiedlicher nicht sein könn